Ich lese fast jeden Thread hier durch und weiß jetzt nich was so dramatisches hier geschehen ist das du solch eine entscheidung fällst :-k
Rechtfertige dich !!! :smt003
Druckbare Version
Echt mal, Schlüppa.... mir gehen hier auch alle auf den Keks. Und trotzdem bleibe ich standhaft xD
Das das Niveau in den letzten Monaten extrem gesunken ist stellen sicher viele fest. Un das sich einige Stammuser zurückgezogen haben aufgrunddessen ist auch ein Fakt.
Muss dir da leider recht geben, ich wollte damals unbedingt mod in diesem bereich werden weil ich's immer ganz witzig fand mitzulesen und ab und an auch ein blöden Kommentar oder sonstiges abzulassen ;).
Aber mittlerweile muss man sich ja fast fremdschämen wenn man in den Threads so mit liest...
Teilweise ist es schon Kindergarten
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Folge: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
jaja das gute alte Käseparadoxon
da meine Meinung gelöscht wurde, kannst du das auch nicht mitbekommen haben...:P
-------------------------------------------------------------------------#
aber im allgemeinen wurde es ja schon angesprochen, sinkendes Niveau, Stammuser gehen und nur Wayne interessierts... *feinerkerlnebenbei*:smt023
hinzu kommt, dass leider auch die Moderation angefangen hat zu lahmen wodurch sich erst so einiges an Benehmen einschleichen konnte... darauf hingewiesen hat man, aber es kam null Reaktion... das private Verhalten eines Mods hier hat mir dann den letzten Denkanstoss gegeben...
ich weiß von mir selbst, dass ich in einigen Sachen übertrieben reagieren kann, aber ich lass mir nicht meine Meinung verbieten und ich lass auch nicht so mit mir umgehen...
na da warst aber auch du der böse...;)
sowas sollte man nicht posten auch wenns ein reiner scherz war...^^
in dem fall wurde also gut moderiert... nicht böse sein...:/
ABER wir sehn uns trotzdem, bro...:D