Ergebnis 1 bis 10 von 22301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Eisbaer1904 Beitrag anzeigen
    Einerseits wird mir erzählt es wäre kein Geld da, andererseits wird Geld für so einen Mist wie 21, Afganistan oder wie auch immer für irgendwelche merkwürdigen Projekte auch ausserhalb Deutschland ausgegeben.

Abgesehen davon weisst du ja hoffentlich das die Bahn eine 100% Tochter der BRD ist.
    natürlich aber trotzdem verdient die Bahn auch Geld

Es gibt noch viel mehr Projekte die noch viel sinnloser sind wofür Geld rausgepulvert wird. Für was das sieht wohl jeder anders.

Ich für meinen Teil würde nicht einen Cent spenden wenn wir selber noch Schulden haben die man kaum beziffern kann.

Humanitärer Hilfe durch Sach -, und Personeneinsatz JA aber kein Geld.

Uns gibt auch kein einziges Land Geld wenn hier alle paar Jahre Land unter ist und ganze Dörfer weggerissen werden.

Oder 3.Weltländer, was da an Geld flöten geht was grossteils nur versiegt ist grauenhaft.

Ausserdem gehts noch um das Ansehen von Deutschland in der Welt als Industrie und Forschungsland. Da macht sich der modernste Bahnhof Europas schon nicht schlecht.

Was ich aber nochmal betonen muss. Ich finde es viel schlimmer das die 100Jährigen Bäume abgeschlachtet werden als das da geld rausgehauen wird.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"