Seite 861 von 2231 ErsteErste ... 36176181185185986086186286387191196113611861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.610 von 22301
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Feuerwehr? Also bei uns gehts schon rund und die Sirenen laufen alle paar Minuten.

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Ich beschuldige hier weder MS noch das Gerät. Es ist meine Schuld und nur ich kann was dafür. Aber für solche tollpatschigen Aktionen gibts ja diese Extra-Bestätigungen á la "Möchten Sie WIRKLICH alle Daten dauerhaft löschen?". Sowas kann jedem passieren und dafür muss gesorgt werden.

Und vergleicht das jetzt nicht mit irgendwelchen kindhaften Beispielen. Klar wenn ich den 2000€ teuern Fernseher mit nem Staubsauger aus versehen zertrümmere gebe ich nicht Samsung die Schuld, logisch. Ich gehe sorgsamer damit um. Aber sowas ist mir in den 2 Jahren nie passiert, warum sollte das jetzt passieren. Und ich wollte es löschen weil ich mein Gamertag doch schon auf der HDD hatte und das sowieso immer wieder von XBL retten kann. Das ist ja nicht das Prob. Das Prob ist dass der beim löschen des Profils auf der MU, gleich das Profil auf der HDD aber noch schlimmer auch alle Spielstände und Inhalte gelöscht hat. DAS ist etwas wo man eine Bestätigungsfrage schon mal verlangen kann.

Stellt euch vor ihr spielt irgendein Spiel schon seit langem. Dann seht ihr einen Menüpunkt wo ihr nicht wart, und öffnet es und gelangt aus versehen mal auf Option X oder Y. Warum ist das passiert? man zockt sehr viel, man hat viel mit der Konsole/dem Spiel zu tun und man hat sich daran gewöhnt. Genau aus dem Grund passieren dann Dinge die man nicht erwartet. Warum meint ihr dass man beispielsweise auf dem Handy gefragt wird, ob man WIRKLICH alle sms löschen möchte nachdem man nicht auf "markierte löschen" gegangen ist sondern aus Versehen auf "alle löschen". Und genau das gehört hier auch hin.

Und es ist nicht so, dass ich nun mich von der nächsten Brücke stürze oder irgend so ein Müll, ich habe ein tolles Leben und weit wichtigere Dinge im Kopf als sowas. Ich habe vor gut einem Jahr meine Xbox samt allen Spielen verkauft (außer meine MU, für den Fall) und bin gut ohne damit klar gekommen. Aus Interesse habe ich mir wieder eine besorgt, aber es ist nicht so dass mir das jetzt das Genick bricht. Ich bin kein Freak oder so, und villt ist das auch gut so damit ich motivation bekomme die Spiele nochmals zu spielen.
    Wie gesagt ich gebe niemandem die Schuld. Ich bin verpflichtet das zu lesen was mir angezeigt wird, und gut ist. Das Thema ist gegessen. Diese sinnvollen Beispiele könnt ihr euch aber sparen um ehrlich zu sein.

En schönen.
    Geändert von Tuga (28.02.2010 um 16:32 Uhr)

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    EY irgendjemand von euch hat das Fenster aufgelassen.. es zieht ja hier wie die Sau^^

Flughafen und Hauptbahnhof schon gesperrt. Wie das Wetter grad am abgehen ist^^
    Hab grad mal Radio angemacht. Da geht ja gar nix mehr! Kompletter S-Bahn und ICE Verkehr eingestellt, Straßen gesperrt, überall irgendwelche Teile auf der Fahrbahn und man soll Zuhase bleibe^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ClearSky
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Bei uns ist noch nichts aber es ziehen schon dunkle Wolken auf.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

o.0 ich kann mit meiner Box nich online spielen, wenn ich sie an meinen Router häng, wenn ich sie direkt ans Netz häng gehts. Habs schon NAT und so ausgeschaltet vom Router aber trotzdem klappts nich. Meine sucht ununterbrechlich nach Lobbys (Bei MW2), aber fängt immer wieder von vorne an.
    Das komische is die XBL Tests funktionieren alle...

Hat wer ne Idee?
    Geändert von Mard994 (28.02.2010 um 17:11 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: haioqay

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Feuerwehr? Also bei uns gehts schon rund und die Sirenen laufen alle paar Minuten.

jap.
    waren mittlerweile aber auch schon draußen....
    blieb uns nix andres übrig als die straße dicht zu machen

mal sehn ob heut noch was kommt....
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    EY irgendjemand von euch hat das Fenster aufgelassen.. es zieht ja hier wie die Sau^^

Flughafen und Hauptbahnhof schon gesperrt. Wie das Wetter grad am abgehen ist^^
    Lol Offenbach hält ja nix aus!
    Bei meiner Freundin gibts im Ort kein Strom mehr.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Bin am Freitag und Gestern ein wenig mit dem Auto rumgefahren... knappe 600km in 2 Tagen und ich hab die 200.000 voll bekommen .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Geck0l0rd

Standard

Wo wohnt ihr den? Bei mir ist das ganze Wochenende nur bisschen bewölkt mit bisschen Nieselregen, aber von Sturm weit und breit nichts zu sehen...gerade mal ein kleines Lüftchen höchstens huscht hier vorbei

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: haioqay

Standard

so..2. einsatz.
    alle straßen um den ort herum jetz abgesperrt.
    bis auf die bundesstraße die is noch offen...
    muss dann nachher die kamereaden beim absperren ablösen...
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

Seite 861 von 2231 ErsteErste ... 36176181185185986086186286387191196113611861 ... LetzteLetzte