Seite 333 von 2231 ErsteErste ... 2332833233313323333343353433834338331333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 22301
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Wrestling ist lächerlich. alles Schauspielerei.soll burtal rüber kommen, aber wenn ich mir anschaue wie die manchmal auf dem boden liegen und tuhen als wären sie halb tot ist das lächerlich, da hab ich noch nie blut gesehen. wenns nicht gerade ein unfall war. bzw. wenn ich auf youtube wrestling accidents lese muss ich ja leicht lachen. die sollen sich doch gegenseitig so unwarscheinlich doll wehtun. da kanns doch keine unfälle geben...achja , jedem seins
    Geändert von Three Sixty (11.06.2009 um 01:49 Uhr)

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Das siehst du falsch. Die meisten Leute die viel in den Bodenkampf gehen kommen aus dem (Brazilian) Jiu Jitsu oder dem Sambo. Gerade das sind sehr gute MMA Stile. Sry aber für "Leihen" sieht dies oft nach nichts Besonderem aus und ist nicht so interessant. Aber wenn mann sich etwas auskennt sieht mann sofort was das für unglaubliche Athleten sind und was da für Moves, die nach nichts aussehen, gemacht werden. Beim kleinsten Fehler kann der Kampf zuende sein.

Mein Kollege macht seit über 15 Jahren Jiu Jitsu und war bereits 2 mal Vize Meister in seiner Altersklasse in Deutschland.
    Und die Techniken die der drauf hat hat wenig mit dem zu tun was ich im TV gesehen habe.
    Und Bodenkampf im Jiu Jitsu heißt Hebeltechniken!
    Sagen wir mal so da bricht eher der Arm oder das Bein aber da wird nicht permanent in die Fresse gekloppt.
    Ich hatte Jahre lang Judo und Tae Kwon Doe betrieben.
    Also ganz der "Leihe" bin ich nicht. Ich kann schon sehen ob Jemand aus dem Ringen kommt oder aber andere Kampftechniken drauf hat.
    Und wenn da Jemand verteidigungsunfähig auf dem Boden liegt und dann noch 5-10 mal reingeschlagen wird finde ich das nicht so geil.
    Für mich hat das wenig mit reglementierten Kampfsport zu tun. Erinnert mich immer an Hundekampf oder so.
    Aber Jedem das seine. Ich stehe halt mehr auf Boxen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Wrestling ist lächerlich. alles Schauspielerei
    Es ist auch Schauspielerei^^ Aber viele Leute finden es trotzdem gut, kann damit selbst auch nichts anfangen aber naja jedem das seine..

Zitat Zitat von tron Beitrag anzeigen
    Und wenn da Jemand verteidigungsunfähig auf dem Boden liegt und dann noch 5-10 mal reingeschlagen wird finde ich das nicht so geil.
    Für mich hat das wenig mit reglementierten Kampfsport zu tun. Erinnert mich immer an Hundekampf oder so.
    Aber Jedem das seine. Ich stehe halt mehr auf Boxen.
    Ich denke mal die Leute da wissen schon was sie können / machen, glaub in bei der UFC kann auch nicht einfach so jeder mitmachen, muss man vorher schon was erreicht haben... Ob der Gegner direkt im Stand oder erst am Boden K.O. geht ist ja relativ egal, der Gegner hat auch jederzeit die Möglichkeit aufzugeben und somit den Kampf sofort abzubrechen... ob einem das gefällt liegt natürlich im Auge des Betrachters hehe

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Guck dir einfach mal beim englischen Wikipedia an, was die Leute so alles erreicht haben. Nehmen wir mal BJ Penn, ehemaliger UFC Welterweight Champion:

• May 1997 - Enters first tournament in Bakersfield, CA and wins both his weight and the open weight class.
    • June 1997 - Enters the Joe Moreira tournament as a blue belt winning his weight class.
    • June 1997 - Wins submission grappling tournament
    • 1997 - Receives blue belt from Ralph Gracie
    • 1997 - Enters Brasileiro and places 4th in his weight class, blue belt category
    • 1997 - Continues to enter tournaments upon return from Brazil placing first consistently
    • 1998 - Silver medal at Brazilian Mundials competition in his weight division; receives purple belt upon return
    • 1999 - Bronze medal at Brazilian Mundials in heavier weight class as a newly promoted Nova Uniao brown belt.
    • 1999 - Gold medal, Copa Pacifica Tournament in Los Angeles, CA
    • 1999 - Receives Black belt from Andre Pederneiras just 3 weeks before the 2000 Mundials
    • 1999 - Joins Nova Uniao Competition Team (reserved for the four top team competitors)
    • 2000 - First non-Brazilian to win gold medal in black belt division of the Mundial World Championships held in Rio de Janeiro, Brazil.

Also wenn das nichts ist, dann weiss ich auch nicht mehr.
    Sonst guck dir doch mal die Gracies an. Dein Kumpel sollte die eigentlich kennen, wenn er Jiu Jitsu betreibt.
    Ich glaube, viele wissen gar nicht, dass man beim UFC nicht nur mit einer Technik durchkommt. Nur weil jemand Jiu Jitsu macht, heisst das nicht, dass der nicht auch mal jemanden im Mount auf die Maske haut. Und es ist nun mal wild und sieht brutal aus. Taekwondo kann man im Wettkampf auch nicht so ausführen wie im Training. Das sieht auch immer so aus als würden die ihre Beine wie blöd durch die Luft schmeißen. Es ist nun mal ein Kampf und da will ich nicht gut aussehen, da will ich gewinnen!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Weiß einer warum das Kartenpacket 2 nicht erschienen ist ? Ich wollte mir die Zombie Map noch kaufen deswegen will ich es schnell kaufen bevor die IP Sperre da ist..

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Genau Hans, frag deinen Kumpel mal, Tron. Brazilian Jiu Jitsu ist das Beste Jiu Jitsu . Und ich weiss nicht was manche hier für Kämpfe gesehen haben. Sobald Jmd. KO oder verteidungsunfähig ist wird der Kampf abgebrochen. Habt euch wohl von der lächerlichen Medienhetze anstecken lassen.

@ Three Sixty
    Ja klar stimmt, es sind auch Ringer dabei. Aber die kommen dann aus dem Pro Bereich und haben dort auch schon sehr viel erreicht. Allerdings trainieren die natürlich auch Alle noch Boxen oder zB. Kickboxen.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Kann es sein, dass manchmal Pride oder ähnliches mit UFC verwechselt wird?

Ich hab mittlerweile etliche UFC-Kämpfe gesehen. Kein einziger Kampf war meines Erachtens zu brutal oder unsportlich, weil der Ringrichter zu spät beendet hat.

Komme ja auch aus dem Box-Fan-Lager. Habe Foreman vs. Ali, alle Ali vs Frazer, Ali vs Spinks und und und live gesehen. Hagler, Sugar Ray Leonard, Holmes, Roy Jones jr. und ca. 90% aller Tysonfights live im TV gesehen...und da waren Kämpfe bei, die sogar unmenschlich waren, so tödlich sah das aus. Tyson hatte zum Beispiel 2 fast tödliche Waffen im Einsatz, die nur deshalb etwas harmloser rüber kamen, weil man nur Kämpfe gegen Vollprofis gesehen hat, die unmenschliches wegstecken konnten.

Nochmals zur Verdeutlichung: Beim UFC sieht man heutzutage niemals, dass jemand auf einen liegenden Gegner eintritt, da es strengstens verboten ist.

Das UFC nicht jeden Geschmack trifft, ist ja vollkommen nachvollziehbar und verständlich, aber dem Sport abzusprechen, dass er ein gutes Regelwerk hat, welches sicherstellt, dass größtmöglicher Schutz für die Kämpfer besteht, ist sicher auch nicht ganz objektiv.
    Gridlockveteran

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Amen Dirty

Obwohl ich Pride noch viel besser fand als die UFC. Da war auch damals die Elite an Fightern und die Regeln waren noch besser. UFC war dagegen nur 2.Liga. Ellbows waren verboten, da diese meist sowieso nur Cuts verursachen. Dafür waren aber Stomps und Kniee zum Kopf eines am Boden liegenden Gegners erlaubt. Leider wurde Pride ja aufgekauft und die Fighter haben sich in den versch. Orgs aufgeteilt. Einige sind ja in der UFC aber es gibt immer noch viele Topleute die woanders sind

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Guckts euch mal ganz an, ein Kumpel meint es wird ein neuer Film....
    ich glaubs nicht

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Guckts euch mal ganz an, ein Kumpel meint es wird ein neuer Film....
    ich glaubs nicht
    Das ist aber schon älter. Man kann sich davon auch nen kleinen Clip übern Marktplatz ziehen. Denke nicht das dies zu einem ganzen Film gehört.

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Wrestling ist lächerlich. alles Schauspielerei.
    Geil wars trotzdem anzuschauen als Kind. Mochte nie den Hogan.

Sonstiges-Thread: Der offizielle Spam-Chat-Thread Spoiler: SPOILER!!! 
    Alle Jackie Chan Filme sind auch geschauspielert, die hauen sich nicht real.

Seite 333 von 2231 ErsteErste ... 2332833233313323333343353433834338331333 ... LetzteLetzte