Seite 202 von 2231 ErsteErste ... 1021521922002012022032042122523027021202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 22301
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

So fühl ich mich manchmal auch am Wochenende ohne Spritze.

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Die Spritzen sind geil - darfst dann bloss erstmal nix essen, weil du sonst Gefahr läufst, dir was im Mund abzubeißen ohne dass du's merkst

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    übertragen diese Vollidioten von den öffentlich-rechtlichen tatsächlich kein Bremen- Milan, oder is das Spiel heut nicht?

Wer will denn Stuttgart- St. Petersburg sehen
    Ich bin doch kein Vollidiot oder ???
    Sorry aber sowas nehme ich persöhnlich. Das wird schon seinen Grund haben wens VFB vs. ST Petersburg übertragen wird anstatt Bremen Milan.

edit:
    Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Wurde schon geschrieben, die Rechte wurden an einen Sender in Italien (?) verkauft und die geben sie nicht weiter.
    Siehste da haste deine Antwort, hatte noch nicht so weit gelesen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Ich bin doch kein Vollidiot oder ???
    Sorry aber sowas nehme ich persöhnlich. Das wird schon seinen Grund haben wens VFB vs. ST Petersburg übertragen wird anstatt Bremen Milan.

oh man als hätte ich damit irgendso nen unwichtigen Fußabtreter Mitarbeiter gemeint. Du machst en Job den 10000 andere auch machen. Dass du dich dabei angesprochen fühlst,obwohl du noch nich ma annähernd in der Hierachie stehst,wo du Mitentscheidungsrecht hast,was übertragen wird, gleicht schon nem Vollidiot. Also übertreib ma nich
    Außerdem habe ich nich nur ZDF gemeint,sondern auch ARD... Wasn mit euch beiden los in letzter Zeit? Wollt ihr die selbe Tussi, macht Daddy wegen Zocken Stress???

Der Grund lag bei den Italienern, die wollten Unmengen an Geld für die Fernsehrechte haben, ja sogar ne Zusammenfassung liegt, laut ARD über ner vertretbaren Preisgrenze.

@ xantos: ja is mir doch egal,ob das schon geschrieben wurd. Meinst ich schau die ganze Zeit in diesen Spammer-Thread ??
    Geändert von XBU PuRpLe HaZe (28.02.2009 um 01:29 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ui ui ui, nächste Woche Freitag krieg ich die Ergebnisse vom schriftlichen Abitur gesagt...Bin ganz gespannt

falls ichs schaff,mach ich en Bild vom Zeugnis rein und mir wie ich besoffen durch die Gegend fall

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Also erstens sollte man nicht von sich auf andere schließen, was deine Vermutungen angeht lieber Purple. Mir gehen nur Leute auf den Wecker die irgendeinen Scheiß babbeln, obwohl sie nicht den Hintergrund kennen. Zweitens macht mir meine Arbeit spaß, und ich nehme ,wie gesagt, solche Beleidigungen sehr ernst. Oder würdest du dich später beim Bund gern als Mörder beschimpfen lassen, nur weil einer sagt:"Soldaten sind alles Mörder....". Aber dem kannste dann ja so richtig eine Verpassen, wie du es dem Katzenquäler ja auch wünscht....
    Das mit dem Bildungsauftrag will ja der Großteil nicht verstehen, dass es ZDF sich nicht wirklich aussuchen kann was es sendet.
    Aber mach ruhig weiter so .

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

was hier wieder für Aggros geschoben werden

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    ui ui ui, nächste Woche Freitag krieg ich die Ergebnisse vom schriftlichen Abitur gesagt...Bin ganz gespannt

falls ichs schaff,mach ich en Bild vom Zeugnis rein und mir wie ich besoffen durch die Gegend fall
    Da drück ich dir mal die Daumen dass es gut ausfällt.
    Ich bin mit meinen Prüfungen auch fertig hab gestern noch mein Terror/Grossschaden Zertifikat bekommen und ab Sontag gehts los mim Arbeiten.
    Ich hab jetzt soviele Zertifikate und Prüfungszeugnisse damit könnt ich jemand totschmeissen.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Also erstens sollte man nicht von sich auf andere schließen, was deine Vermutungen angeht lieber Purple. Mir gehen nur Leute auf den Wecker die irgendeinen Scheiß babbeln, obwohl sie nicht den Hintergrund kennen. Zweitens macht mir meine Arbeit spaß, und ich nehme ,wie gesagt, solche Beleidigungen sehr ernst. Oder würdest du dich später beim Bund gern als Mörder beschimpfen lassen, nur weil einer sagt:"Soldaten sind alles Mörder....". Aber dem kannste dann ja so richtig eine Verpassen, wie du es dem Katzenquäler ja auch wünscht....
    Das mit dem Bildungsauftrag will ja der Großteil nicht verstehen, dass es ZDF sich nicht wirklich aussuchen kann was es sendet.
    Aber mach ruhig weiter so .
    Nichts gegen dich Marius, aber wenns nach mir gehn würde könnte man die Öffentlich Rechtlichen Sender schliessen. Ich zahl für was, was ich nie schaue.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Nichts gegen dich Marius, aber wenns nach mir gehn würde könnte man die Öffentlich Rechtlichen Sender schliessen. Ich zahl für was, was ich nie schaue.
    GEZ abschaffen, viel einfacher

Seite 202 von 2231 ErsteErste ... 1021521922002012022032042122523027021202 ... LetzteLetzte