Seite 346 von 2231 ErsteErste ... 2462963363443453463473483563964468461346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 22301
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

ALso muss sagen habe mir jetzt einige Videos angeschaut, mir ist es völlig schnuppe was da passiert, denn jeder machts freiwillig.
    Aber findet ihr das nicht übelst langweilig, irgendwie liegt da zu 90% immer einer am Boden und der andere haut drauf.
    Das gegen ist ja Eiskunstlaufen richtig spannend ;-)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Also lieber Patno, erstmal ist das meine Meinung! Und zum anderen sieht es doch zugegebn einfach viel Brutaler aus wenn da ein Kerl im ganzen Gesicht so wie über einen Teil der Schulter komplett Blutverschmiet ist, als ein umgedrehter Fuß (Der auch schon abartig aussieht).
    Wenn man sich das Bild anschaut, könnte man meinen der schreit vor schmerzen. Aber so wies im video, was der Steve gepostet hat, aussieht holt er grad nur Luft oder so.

Trotzdem hab ich nicht gesagt sowas muss man verbieten, sondern habe nur gemeint, wenn man sich diese Bilder anschaut sollte sowas verbieten.

Desweiteren kannst du doch nicht Leuten, wie mir, die sowas für total behindert halten und dann mal sowas schreiben, dafür verantwortlich machen, dass Spiele geschnitten werden omg

Mit einer Antwort von dir, hatte ich eigentlich nicht gerechnet, weil du mich doch ignorieren wolltest oO ?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Macht euch ma logger^^ Wochenende!!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

ma ehrlich leute die sich mit sowas auseinandersetzen die wissen das blut am kopf nich übel brutal ist...

und zu deinem verbot

"Wenn ich soetwas sehe, bin ich eindeutig für ein Verbot davon.... egal ob sich der scheiß UFC oder Kickboxen nennt."

blut im tv? los verbieten..

bitte der kerl blutet.. kann die augen nich ausmachen weil sonst blut reinläuft und atmet durch den mund damit er kein blut einatmet...

wenn man jedes verbot an einem einzigen bild festmachen will.. na dann...

kennt man doch alles.. killerspiele verbot.. werden riesen blutspritzer bei cs gezeigt...

ich errinner nur mal an ayrton senna in imola 1994 (formel 1) er lag nach einem unfall im kiesbett und da gabs war auch eine große blutlache... trotzdem wird der sport nich verboten sondern sicherer gemacht...

genauso ists bei jedem andern sport.. es sitzen "fast" immer ärzte in der nähe die solche verletzungen sofort und gut behandeln können
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

wer einen extremsport betreibt ist sich auch des erhöhten risikos bewusst...

jeder disziplinierte kampfsportler weiß, dass er tot den ring verlassen kann... selbst beim normalen boxen...

aber verbieten wär dumm, man sollte die ausstrahlung einfach pay-tv ab18 machen...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das kommt ja schon um Zeiten wo jeder kleinen Bub schon im Bett liegen muss^^ und hat glaub ich sogar ab 16 oder 18 Warnung...sogar auf ntv kam letztens ne Reportage, wo es am Anfang hies: Folgenden Sendung bla.... ab 16 Jahren^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Zitat Zitat von Streichholzmann Beitrag anzeigen
    kennt man doch alles.. killerspiele verbot.. werden riesen blutspritzer bei cs gezeigt...
    Der Witz ist ja, dass in der Deutschen Version nur gelbes Blut verwendet wird!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Ihr mögt vielleicht recht haben, ihr könnt aber nicht abstreiten, dass das Schrecklich aussieht. Und wer das nicht schrecklich findet, ist definitiv verroht!
    Schrecklich sieht er aus ja... aber ich glaube Patno, da er sich ja scheinbar auskennt mit Kampfsport. Und wie gesagt, es ist ja die Sache der Kämpfer, ob sie in den Ring wollen oder nicht. Trotzdem hätte der Kampf meiner Meinung nach in dem Moment abgebrochen werden sollen, in dem man gemerkt hat, dass er keine Chance mehr hat. Wie auch? Mit dem ganzen Blut im Gesicht sieht er ja nix mehr... Hammer wie stark das blutet
    Geändert von Mard994 (19.06.2009 um 18:28 Uhr)

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Der Kampf wurde durch "Submission" beendet.... da hatte er keine Chance mehr und hat abgeklopft... der Ringrichter kann ja zwischendrin Pause anfordern aber meistens wollen die Kämpfer das nicht.. und die Menge schon garnicht hehe

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Wenn jetzt beim nächsten Klitschko Kampf einer blutet wie Seuche schreit ihr dann auch man soll Boxen verbieten?
    Ich hab selbst lange Kampsport gemacht und Cuts im Gesicht bluten nunmal wie Sau und man merkt das oft nicht mal selbst bis es einem das Gesicht runterläuft.

Seite 346 von 2231 ErsteErste ... 2462963363443453463473483563964468461346 ... LetzteLetzte