Ergebnis 1 bis 10 von 94

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Razorbacks
    Also Urinkellner paßt überhaupt nicht. Wie gesagt, ich wäre auch zum Bund gegangen wenn es vom Geld her gepaßt hätte. ICh hätte beim Bund mit allen Zulagen irgendwas um die 640 DM gekriegt. Beim Zivi hatte ich mit allem knapp 1400DM!!!! Also nen Himmelweiter Unterschied. Hatte zum damaligen Zeitpunkt auch schon ne Freudin, auch daher die Entscheidung Zivi. Aber einige Kollegen von mir waren auch beim Bund und ich muß von deren Erzählungen sagen, dass ich im Nachhinein sogar froh bin Zivi gemacht zu haben. Mein Zeugnis was ich von dort bekommen habe war mir sicherlich auch hilfreich bei meinem jetzigen Job. Denn bei meinem Zivi Job mußte ich nicht bloß blind gehorchen, sondern auch soziale Kompetenz beweisen. Umgang mit Menschen usw. Versteh mich nicht falsch, jedem das seine. Aber Zivi wird oft runter gemacht etc. Finde dies falsch. Es ist gemeinnützige Arbeit während man beim Bund seine Grundausbildung absolviert und danach nur noch seinen Alkoholkonsum steigern kann. Das hab ich bis dato schon von sehr sehr vielen Leuten gehört. Da ich aber wer bin der sich lieber nützlich einsetzt an statt seine Zeit mit absitzen zu verschwenden, war es sicherlich eine gute Entscheidung.

Aber wie gesagt, jedem das seine. Hab vor meinem Zivi auch über die Zivis gelästert. Von daher ist es nützlich wenn man hier auch mal nen bisl aufklärt. Ob Zivi oder Bund, jeder das was ihm gefällt.