Zitat von
Razorbacks
Die Kündigung kostet bei uns in Bayern zwischen 30 und 40 Euro! Bleib mal auf dem Boden Junge!
Ihr seid alle noch zu jung um zu wissen was es bedeutet an "Gott zu glauben"! Ich bin jetzt auch nicht so der alte und allwissende, aber ich habe genügend Menschen in meinem Umfeld gesehen, die alleine durch den Glauben wieder zu stärke gefunden haben! Als ich noch zur Schule ging hab ich auch so gedacht. Scheiss Kirche, Gott gibts gar nicht, ich bin Atheist, Bad Religion, alle die Glauben sind doof! Was für ein Scheiss! Ich bin mittlerweile aus der Kirche ausgetreten, weil ich die praktiken nicht abkann! Ausserdem brauche ich kein Gebäude oder eine Institution um an Gott oder was auch immer zu glauben!
Ich weis daß es irgendwas da oben gibt daß uns lenkt, denn alles auf der Erde passt viel zu gut zusammen! Fragt jetzt bitte nicht "Und was soll das sein? Ein Kobold? Ne riesen Vagina? Meine Dicke Mama? Steckt euch euren Hass irgendwo hin wo die Sonne niemals hinkommt, irgendwann kommt mal der Zeitpunkt an dem ihr denkt, daß es irgendwas gibt! Es muss net Gott sein, versteift euch mal net auf die Bibel! Die Bibel wurde von den Römern erfunden um die Christen im Zaum zu halten! Ich finde es auch absolut respektlos die Bibel ins lächerliche zu ziehn! Jesus war ein Trickbetrüger! Selten so nen Müll gelesen!
Vielleicht denken einige, oh, jetzt bin ich gegen die Kirche, mal gegen den Strom! Ich hab ja sooooo dicke Eier!
In diesem Sinne, ich muss weiter umziehn! War nur hier weil mir irgendwer da oben gesagt hat, daß hier Beef gibt! Okily-dokily!