Ergebnis 1 bis 10 von 117

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Brain und Chief....

Hört auf euch hier dermaßen in diese Diskusion reinzusteigern und hört auf, euch gegenseitig zu beschimpfen, das ganze ist nicht mal mehr eine Diskusion.

Wir wollen hier gerne ein gewisses Niveau und einen gewissen Umgamgston halten, was ihr gerade tut entspricht aber nicht diesem Vorhaben. (Auf den Umgamgston zu achten gillt aber auch für alle anderen, ihr 2 seid mir jetzt aber einfach stark aufgefallen)

Ich weiss, dass ihr beide auch ganz normal hier im Forum unterwegs sein könnt, wieso tut ihr das jetzt nicht auch?

Wenn ihr meint euern Gartenzaunkrieg ausfechten zu müssen, macht das per ICQ/MSN oder tausch Telefonnr. aus aber bitte bitte nicht hier im Forum.

Sorry an den Ersteller, der Gedanke war gut aber wir kommen eh nicht mehr zu sinvollen Diskusionen zum Topic, daher werde ich das ganze closen und hoffen, dass ihr euch alle wieder vertragt und im FREUNDLICH UND ERWACHSENEM TON weiter druch das XBU Forum streifen werdet.
    Achja nebenbei nochmal Hinweis an alle, bitte ein wenig auf Groß-und Kleinschreibung achten