Ergebnis 1 bis 10 von 117

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Storm
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand an "Gott" oder irgendwas anderes glaubt, nur mit dem Bodenpersonal komm ich nich so zurecht. Man sollte sich aber dann vielleicht mal ein bisschen in die Geschichte vertiefen und nicht blind glauben und schauen was die Kirche wirklich bedeutet und vor allem zu was sie schon fähig war, Brandschatzung, Mord, Vergewaltigung, Folter und Sklaverei sind da eher noch die harmlosen Episoden.
    Ich bin überzeugter Atheist und im übrigen kostet der Austritt aus dem "Verein" keine €31 wie hier schwachsinniger Weise geschrieben wurde, die Kündigung ist kostenfrei!
    Und ich glaub immer noch an mich selbst!!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von Storm
    ... und im übrigen kostet der Austritt aus dem "Verein" keine €31 wie hier schwachsinniger Weise geschrieben wurde, die Kündigung ist kostenfrei!
    Nein, stimmt nicht. Kommt aber glaub ich aufs Bundesland drauf an. In Bayern ist eine Gebühr von 31€ fällig.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Storm
    Ich hab kein Problem damit, wenn jemand an "Gott" oder irgendwas anderes glaubt, nur mit dem Bodenpersonal komm ich nich so zurecht. Man sollte sich aber dann vielleicht mal ein bisschen in die Geschichte vertiefen und nicht blind glauben und schauen was die Kirche wirklich bedeutet und vor allem zu was sie schon fähig war, Brandschatzung, Mord, Vergewaltigung, Folter und Sklaverei sind da eher noch die harmlosen Episoden.
    Ich bin überzeugter Atheist und im übrigen kostet der Austritt aus dem "Verein" keine €31 wie hier schwachsinniger Weise geschrieben wurde, die Kündigung ist kostenfrei!
    Und ich glaub immer noch an mich selbst!!!
    Die Kündigung kostet bei uns in Bayern zwischen 30 und 40 Euro! Bleib mal auf dem Boden Junge!

Ihr seid alle noch zu jung um zu wissen was es bedeutet an "Gott zu glauben"! Ich bin jetzt auch nicht so der alte und allwissende, aber ich habe genügend Menschen in meinem Umfeld gesehen, die alleine durch den Glauben wieder zu stärke gefunden haben! Als ich noch zur Schule ging hab ich auch so gedacht. Scheiss Kirche, Gott gibts gar nicht, ich bin Atheist, Bad Religion, alle die Glauben sind doof! Was für ein Scheiss! Ich bin mittlerweile aus der Kirche ausgetreten, weil ich die praktiken nicht abkann! Ausserdem brauche ich kein Gebäude oder eine Institution um an Gott oder was auch immer zu glauben!

Ich weis daß es irgendwas da oben gibt daß uns lenkt, denn alles auf der Erde passt viel zu gut zusammen! Fragt jetzt bitte nicht "Und was soll das sein? Ein Kobold? Ne riesen Vagina? Meine Dicke Mama? Steckt euch euren Hass irgendwo hin wo die Sonne niemals hinkommt, irgendwann kommt mal der Zeitpunkt an dem ihr denkt, daß es irgendwas gibt! Es muss net Gott sein, versteift euch mal net auf die Bibel! Die Bibel wurde von den Römern erfunden um die Christen im Zaum zu halten! Ich finde es auch absolut respektlos die Bibel ins lächerliche zu ziehn! Jesus war ein Trickbetrüger! Selten so nen Müll gelesen!

Vielleicht denken einige, oh, jetzt bin ich gegen die Kirche, mal gegen den Strom! Ich hab ja sooooo dicke Eier!

In diesem Sinne, ich muss weiter umziehn! War nur hier weil mir irgendwer da oben gesagt hat, daß hier Beef gibt! Okily-dokily!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Die Kündigung kostet bei uns in Bayern zwischen 30 und 40 Euro! Bleib mal auf dem Boden Junge!

Ihr seid alle noch zu jung um zu wissen was es bedeutet an "Gott zu glauben"! Ich bin jetzt auch nicht so der alte und allwissende, aber ich habe genügend Menschen in meinem Umfeld gesehen, die alleine durch den Glauben wieder zu stärke gefunden haben! Als ich noch zur Schule ging hab ich auch so gedacht. Scheiss Kirche, Gott gibts gar nicht, ich bin Atheist, Bad Religion, alle die Glauben sind doof! Was für ein Scheiss! Ich bin mittlerweile aus der Kirche ausgetreten, weil ich die praktiken nicht abkann! Ausserdem brauche ich kein Gebäude oder eine Institution um an Gott oder was auch immer zu glauben!

Ich weis daß es irgendwas da oben gibt daß uns lenkt, denn alles auf der Erde passt viel zu gut zusammen! Fragt jetzt bitte nicht "Und was soll das sein? Ein Kobold? Ne riesen Vagina? Meine Dicke Mama? Steckt euch euren Hass irgendwo hin wo die Sonne niemals hinkommt, irgendwann kommt mal der Zeitpunkt an dem ihr denkt, daß es irgendwas gibt! Es muss net Gott sein, versteift euch mal net auf die Bibel! Die Bibel wurde von den Römern erfunden um die Christen im Zaum zu halten! Ich finde es auch absolut respektlos die Bibel ins lächerliche zu ziehn! Jesus war ein Trickbetrüger! Selten so nen Müll gelesen!

Vielleicht denken einige, oh, jetzt bin ich gegen die Kirche, mal gegen den Strom! Ich hab ja sooooo dicke Eier!

In diesem Sinne, ich muss weiter umziehn! War nur hier weil mir irgendwer da oben gesagt hat, daß hier Beef gibt! Okily-dokily!
    Du bist en kanller echt...ohne witz ma jetzt der text is ja mal ne wucht...ich glaub die machst du im allein gang alle fertig....

ich bin zwar auch kein strenger christ aber ich labber nicht son gedunsen mist...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks

ich versteh nur

das ihr gleich alle rumspackt, nur weil jemand eben nicht eurer meinung ist und alles was mit gott und allem drum und dran zu tun hat lächerlich findet und ins lächerliche zieht. na und. was juckt das euch. wenns so ist, dann lasst ihn machen. wo ist das problem? jeder kann seine meinung so vertreten wie er will. auch wenn es euch nicht passt.

geh und zieh weiter um. nervst hier eh nur rum

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DaBrain

geh und zieh weiter um. nervst hier eh nur rum
    jetzt übertreibst du aber, ich war die ganze zeit deiner ansicht, aber jetzt ist es wirklich übertrieben...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty
    jetzt übertreibst du aber, ich war die ganze zeit deiner ansicht, aber jetzt ist es wirklich übertrieben...
    Stimmt, war auch der Meinung, dass man niemanden etwas vorschreiben darf was er tun und lassen soll, aber dann sollte MAN ES AUCH LASSEN!

Du brauchst jetzt nicht noch die Religion in den Schmutz ziehen!

Hättest du gesagt "ich glaube nicht daran" würde ich es respektieren, gut ist deine Meinung, aber das was du sagst geht zu weit...

Jungs, entschuldigt euch lieber, macht keinen Sinn wenn der Thread geclosed wird und ihr euch beide dann aus Hass in anderen Threads weiter macht!

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Project 2Fast4U

Du brauchst jetzt nicht noch die Religion in den Schmutz ziehen!

Hättest du gesagt "ich glaube nicht daran" würde ich es respektieren, gut ist deine Meinung, aber das was du sagst geht zu weit...
    war ich damit jetzt gemeint ?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty
    war ich damit jetzt gemeint ?
    Oh sorry, schlecht formuliert
    Nein, ich meinte nicht dich, sorry falls es so aussah

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Brain und Chief....

Hört auf euch hier dermaßen in diese Diskusion reinzusteigern und hört auf, euch gegenseitig zu beschimpfen, das ganze ist nicht mal mehr eine Diskusion.

Wir wollen hier gerne ein gewisses Niveau und einen gewissen Umgamgston halten, was ihr gerade tut entspricht aber nicht diesem Vorhaben. (Auf den Umgamgston zu achten gillt aber auch für alle anderen, ihr 2 seid mir jetzt aber einfach stark aufgefallen)

Ich weiss, dass ihr beide auch ganz normal hier im Forum unterwegs sein könnt, wieso tut ihr das jetzt nicht auch?

Wenn ihr meint euern Gartenzaunkrieg ausfechten zu müssen, macht das per ICQ/MSN oder tausch Telefonnr. aus aber bitte bitte nicht hier im Forum.

Sorry an den Ersteller, der Gedanke war gut aber wir kommen eh nicht mehr zu sinvollen Diskusionen zum Topic, daher werde ich das ganze closen und hoffen, dass ihr euch alle wieder vertragt und im FREUNDLICH UND ERWACHSENEM TON weiter druch das XBU Forum streifen werdet.
    Achja nebenbei nochmal Hinweis an alle, bitte ein wenig auf Groß-und Kleinschreibung achten