Ergebnis 1 bis 10 von 117

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    WORD

wissenschaft und bewiesene evolutionstherorien interessieren den mann aber nicht. wenn "gott" eva aus der rippe von adam erschaffen hat, waren die beiden doch mehr oder weniger geschwister. also sind wir alle ein produkt der inzucht zweier haustiere eines perversen alten mannes
    dat find ich ma geil!
    aber wenn das stimmt, dann sin wir alle ja verwandt wen mand en stammboom weitgenug zurückverfolgt, und in der bibel steht au iwie nix was adam und eva gemacht haben bevor sie ihr kind gezeugt ham oder ?
    sin wie du schon sagst uf einma da gewesen und ham gleich gepimpert oder wat?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Eh Jungs, kommt mal zurück zum Thema.

Des artet ja in einer Art Philosophieunterricht aus...

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

wisst ihr was ich sag einfaach nix mehr dazu ich lasse meine glauben nicht erschüttern von irgendeinem der zwanghaft was dagegen hat.

ich sag es noch ma jeder soll glauben was er will .

und dabrain komm mir nicht die ganze zeit so dumm , ich hab nur meine meinung gesagt ok.

ich scheiß ja auch drauf was du denkst also lass es einfach so agressiv irgendwas dagen zu sagen ok . weil am ende führt das eh zu nix

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von MaStEr_ChiEf
    wisst ihr was ich sag einfaach nix mehr dazu ich lasse meine glauben nicht erschüttern von irgendeinem der zwanghaft was dagegen hat.

ich sag es noch ma jeder soll glauben was er will .

und dabrain komm mir nicht die ganze zeit so dumm , ich hab nur meine meinung gesagt ok.

ich scheiß ja auch drauf was du denkst also lass es einfach so agressiv irgendwas dagen zu sagen ok . weil am ende führt das eh zu nix
    was hast du denn für ein problem? wo komm ich bitte agressiv oder mache dich dumm an?! ich vertrete nur meine meinung, wenn dir das net passt lass es bleiben, da geb ich doch nen furz drauf. du kommst mir doch grad so dumm, weil ich nicht an deinen dummen imaginären typen glaube.

ok das beispiel mit vampiren war blöd. denn die gibt es ja. und da glaub ich fest dran. und ich bete immer zu dracula, damit er mir hilft. wenn ihr es nicht mögt, dass gott mit vampiren verlichen wird, dann nehmen wir einfach den weihnachtsmann oder den osterhasen. sind doch alle gleich. und ich wette, ihr glaubt auch an die. falls ihr nicht an den weihnachtsmann glaubt, wie könnt ihr dann an gott glauben?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    was hast du denn für ein problem? wo komm ich bitte agressiv oder mache dich dumm an?! ich vertrete nur meine meinung, wenn dir das net passt lass es bleiben, da geb ich doch nen furz drauf. du kommst mir doch grad so dumm, weil ich nicht an deinen dummen imaginären typen glaube.

ok das beispiel mit vampiren war blöd. denn die gibt es ja. und da glaub ich fest dran. und ich bete immer zu dracula, damit er mir hilft. wenn ihr es nicht mögt, dass gott mit vampiren verlichen wird, dann nehmen wir einfach den weihnachtsmann oder den osterhasen. sind doch alle gleich. und ich wette, ihr glaubt auch an die. falls ihr nicht an den weihnachtsmann glaubt, wie könnt ihr dann an gott glauben?
    Wo du aggressiv rüberkommst? Zitat von dir:

" da geb ich doch nen furz drauf. du kommst mir doch grad so dumm, weil ich nicht an deinen dummen imaginären typen glaube."

Ja das ist für mich ein wenig agressiv... Weihnachtsmann und Gott? Was haste dir denn da reingehaun als du das gepostet hast?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von HipHoper
    Wo du aggressiv rüberkommst? Zitat von dir:

" da geb ich doch nen furz drauf. du kommst mir doch grad so dumm, weil ich nicht an deinen dummen imaginären typen glaube."

Ja das ist für mich ein wenig agressiv... Weihnachtsmann und Gott? Was haste dir denn da reingehaun als du das gepostet hast?
    ja und kuck mal was der typ vor mir geschrieben hat. also

Also das find ich mal geil. Ihr glaubt an Gott, aber der weihnachtsmann ist tabu. Was ist so verkehrt daran "gott" mit dem Weihnachtsmann zu vergleichen. beides sind einbildungen der menschheut. genauso wie vampire, werwölfe, kobolde, osterhase, schneewitchen, rotkäppchen, Drachen, Dornröschen,.... ich könnt stundenlang soweiter machen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    ich könnt stundenlang soweiter machen
    Glaub ich dir aufs Wort... ich werd dazu nix mehr schreiben... Tipp fürs Leben von mir: Lass auch mal andere Meinungen zu und akzeptier diese

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DexTox
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DexTox

Standard

Find das Ziemlich schwachsinnig vampire mit Gott zu vergleichen.
    Es muss ja nich sein das alles so pasiert is wie es in der Bibel steht aber trotzdem glaub ich an Gott.
    Irgendwie muss ja alles entstanden sein und ich kann mir nich vorstellen dass hir alles aus dem Nichts ins Leben mutiert ist.

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

danke mein freund du sprichst mir aus der Seele

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DexTox
    Find das Ziemlich schwachsinnig vampire mit Gott zu vergleichen.
    Es muss ja nich sein das alles so pasiert is wie es in der Bibel steht aber trotzdem glaub ich an Gott.
    Irgendwie muss ja alles entstanden sein und ich kann mir nich vorstellen dass hir alles aus dem Nichts ins Leben mutiert ist.
    Eben so ich ich das auch!