Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: PS3 Forum

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    (um genau zu sein zu niemanden)
    Wer hat hier zur Begrüssung das an Patno1 gesagt?

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Und das obwohl ich diese Konsole aus meiner Wohnung verbannt habe......

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nunja, was soll ich da sagen?

Die sehen alle bestimmt so aus wie die in Patno 1's Sig.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU steve05
    Wer hat hier zur Begrüssung das an Patno1 gesagt?
    ich habe ja nur spass gemacht . das hatt man ja an dem satzbau und den smylies erkannt

@patno: kann es sein das zu deinen ps3 zeiten in dem bild von deiner signatur mal xbox360 fanboys gestanden hatt anstatt ps3 fanboys...kann es sein das du das nur um änderst. vll stand ja auch mal wii fanboys drin

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

hehehee im original, was nicht von mir stammt steht xBox 360 Fanboys. Ich habe es dann auf PS3 Fanboys geändert
    Habe das Bild aber nicht in meinen PS3 Zeiten genutzt lol

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

okay...hast du aber verstanden was ich in deinem begrüßungsthread geschrieben habe

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Naja hier ham die Threads ja nachgelassen nachdem die Posts nichtmher gezählt werden, an was das woll liegt? Aber auch so mancher Thread hier hatte da eine gewisse ähnlichkeit.
    Schätze das gleiche gibts im Ps3 forum über uns...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Jeder ist doch irgendwo etwas idealist und überzeugt von etwas.

Wenige Leute schaffen es, über Themen zu schreiben ohne den persönlichen Touch einfließen zu lassen. Aber das macht ja gerde das zusammenkommen der Menschen aus. Keiner ist gleich, und jeder hat etwas andere Gedanken.

Ich denke, solange man Themen SACHLICH angeht ist alles in Ordnung. Konstruktive Kritik und Meinungen die zur Kenntnis genommen werden.... dann klappt es auch.

Sobald Emotionen und vor allem, eine große Gefahr in einem Forum, MISSVERSTÄNDNISSE auf Grund von fehlendes Smilies oder falsch gesetzten Symbolen auftauchen, wird es eng.

Deshalb ist es oft gut, bevor man etwas schreibt über folgendes nachzudenken: Ist das was ich schreibe, auch das was ich wirklich meine - und kann der andere das so verstehen wie ich will das er es versteht?

Nichts schlimmer, als wenn Du glaubst etwas zu meinen, der andere es aber ganz anders auffassen kann / wird.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    Hi

Da ich ja auch eine PS3 besitze bin ich ab und zu mal in einem der "größten PS3 Foren Deutschlands" unterwegs. Und ich muss euch sagen, ich hab noch nie soviele schwachmaten auf einem haufen gesehen. Da liest man sich Beiträge durch und muss sich fragen, ob die leute die da angemeldet sind noch ganz richtig sind und wie alt die eigentlich sind. Das Niveau mancher Beiträge ist so niedrig, dass man es fast nicht glauben kann. Das beste ist aber, dass die Hälfte der User dort, sich darauf aufgeilt Leute zu verurteilen, die sich z.b ne 360 gekauft haben. Und wehe man sagt nur ein schlechtes Wort über die PS3 schon wird man als 360 fanboy verurteilt und mit sinnlosen beiträgen zum thema "falsche konsole gekauft" bombadiert. Ich weiß dass es hier auch ein paar leute gibt, die so denken, aber so schlimm wie da ist es hier zum glück nicht.

Ich will hier jetzt keine diskussion in umlauf bringen, welche konsole nun die beste ist und dass die leute oder die leute idioten sind, weil sie die und die konsole haben. Ich wollt euch einfach mal nur meine Meinung mitteilen und vll habt ihr auch mal irgendwo sowas erlebt wo ihr euch einfach nur gefragt habt "gehts eigentlich noch?"

In diesem Sinne, danke fürs zuhören.

mfg Andy
    hi ^^
    ich bin auch im sony forum angemeldet in diese community oder so kA naja egal und da gehts auch immer so ab da fasst man sich dann an den kopf und denkt sich ham die echt nichts besseres zu tun
    zb. letztens gabs einen 20 seiten thread darüber ob the darkness auf der xbox oder auf der ps3 besser aussieht oder ein thread wo ein möchtegernrapper einen (diss ?`) gegen die xbox ,,rapt"
    da dacht ich mir dann natürlich auch wieder mein teil den wenn die ps3 so toll is dann bräuchte man sie nicht in nem lied verteidigen aber egal und ich bin da nur noch ab und zu weil es spass macht das fanboy bekriege zu lesen und sich dabei köstlich zu amüsieren

ich will euch das video nich vorenthalten : http://youtube.com/watch?v=HU6xSNHLCHg

nunja was soll man noch mehr dazu sagen ?
    ich find es krankhaft den es ist sowas von scheiß egal welche konsole besser ist hauptsache es macht mal spass ne runde alleine oder gegen kumpels zu zocken

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das Video ist witzig. Aber der Typ hat auch mal selber in einem Forum geschrieben, das er keine Konsole bevorzugt und auf Wunsch auch gerne eine xBox Hymne macht