Wer hat hier zur Begrüssung das an Patno1 gesagt?:smt003Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Druckbare Version
Wer hat hier zur Begrüssung das an Patno1 gesagt?:smt003Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Und das obwohl ich diese Konsole aus meiner Wohnung verbannt habe...... :roll:
Nunja, was soll ich da sagen? :roll:
Die sehen alle bestimmt so aus wie die in Patno 1's Sig. :lol:
ich habe ja nur spass gemacht . das hatt man ja an dem satzbau und den smylies erkanntZitat:
Zitat von XBU steve05
@patno: kann es sein das zu deinen ps3 zeiten in dem bild von deiner signatur mal xbox360 fanboys gestanden hatt anstatt ps3 fanboys...kann es sein das du das nur um änderst. vll stand ja auch mal wii fanboys drin
hehehee im original, was nicht von mir stammt steht xBox 360 Fanboys. Ich habe es dann auf PS3 Fanboys geändert :D
Habe das Bild aber nicht in meinen PS3 Zeiten genutzt lol
okay...hast du aber verstanden was ich in deinem begrüßungsthread geschrieben habe
Naja hier ham die Threads ja nachgelassen nachdem die Posts nichtmher gezählt werden, an was das woll liegt? Aber auch so mancher Thread hier hatte da eine gewisse ähnlichkeit.
Schätze das gleiche gibts im Ps3 forum über uns...
:smt039
Jeder ist doch irgendwo etwas idealist und überzeugt von etwas.
Wenige Leute schaffen es, über Themen zu schreiben ohne den persönlichen Touch einfließen zu lassen. Aber das macht ja gerde das zusammenkommen der Menschen aus. Keiner ist gleich, und jeder hat etwas andere Gedanken.
Ich denke, solange man Themen SACHLICH angeht ist alles in Ordnung. Konstruktive Kritik und Meinungen die zur Kenntnis genommen werden.... dann klappt es auch.
Sobald Emotionen und vor allem, eine große Gefahr in einem Forum, MISSVERSTÄNDNISSE auf Grund von fehlendes Smilies oder falsch gesetzten Symbolen auftauchen, wird es eng.
Deshalb ist es oft gut, bevor man etwas schreibt über folgendes nachzudenken: Ist das was ich schreibe, auch das was ich wirklich meine - und kann der andere das so verstehen wie ich will das er es versteht?
Nichts schlimmer, als wenn Du glaubst etwas zu meinen, der andere es aber ganz anders auffassen kann / wird.
hi ^^Zitat:
Zitat von DaBrain
ich bin auch im sony forum angemeldet in diese community oder so kA naja egal und da gehts auch immer so ab da fasst man sich dann an den kopf und denkt sich ham die echt nichts besseres zu tun
zb. letztens gabs einen 20 seiten thread darüber ob the darkness auf der xbox oder auf der ps3 besser aussieht oder ein thread wo ein möchtegernrapper einen (diss ?`) gegen die xbox ,,rapt"
da dacht ich mir dann natürlich auch wieder mein teil den wenn die ps3 so toll is dann bräuchte man sie nicht in nem lied verteidigen aber egal und ich bin da nur noch ab und zu weil es spass macht das fanboy bekriege zu lesen und sich dabei köstlich zu amüsieren :smt003
ich will euch das video nich vorenthalten : http://youtube.com/watch?v=HU6xSNHLCHg
nunja was soll man noch mehr dazu sagen ?
ich find es krankhaft den es ist sowas von scheiß egal welche konsole besser ist hauptsache es macht mal spass ne runde alleine oder gegen kumpels zu zocken :smt023
Das Video ist witzig. Aber der Typ hat auch mal selber in einem Forum geschrieben, das er keine Konsole bevorzugt und auf Wunsch auch gerne eine xBox Hymne macht :D