Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: PS3 Forum

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard PS3 Forum

Hi

Da ich ja auch eine PS3 besitze bin ich ab und zu mal in einem der "größten PS3 Foren Deutschlands" unterwegs. Und ich muss euch sagen, ich hab noch nie soviele schwachmaten auf einem haufen gesehen. Da liest man sich Beiträge durch und muss sich fragen, ob die leute die da angemeldet sind noch ganz richtig sind und wie alt die eigentlich sind. Das Niveau mancher Beiträge ist so niedrig, dass man es fast nicht glauben kann. Das beste ist aber, dass die Hälfte der User dort, sich darauf aufgeilt Leute zu verurteilen, die sich z.b ne 360 gekauft haben. Und wehe man sagt nur ein schlechtes Wort über die PS3 schon wird man als 360 fanboy verurteilt und mit sinnlosen beiträgen zum thema "falsche konsole gekauft" bombadiert. Ich weiß dass es hier auch ein paar leute gibt, die so denken, aber so schlimm wie da ist es hier zum glück nicht.

Ich will hier jetzt keine diskussion in umlauf bringen, welche konsole nun die beste ist und dass die leute oder die leute idioten sind, weil sie die und die konsole haben. Ich wollt euch einfach mal nur meine Meinung mitteilen und vll habt ihr auch mal irgendwo sowas erlebt wo ihr euch einfach nur gefragt habt "gehts eigentlich noch?"

In diesem Sinne, danke fürs zuhören.

mfg Andy

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ja habe ich schon erlebt, ist hier leider genauso! Wenn man hier mal äußert das die PS3 auch sehr gut ist wird man hier ebenso als PS Fanboy bezeichnet. Das ist wohl ganz normal so..... Ich würde es nicht tun, kann aber auch daran liegen das ich älter bin als der durchschnitt hier.

Es wird immer so sein das die 360er über die PS Boys schimpfen, und umgekehrt genauso. Du bist ja nicht besser, sagst da sind nur blödmänner unterwegs und alle schreiben nur Schwachsinn, denk da mal drüber nach.

Ich für meinen Teil weiß das ich mir nächstes Jahr auf jeden Fall auch eine PS3 zulegen werde und das dieses Forum hier super ist!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Na deswegen sind wir doch auch froh das wir auf DEM Board sind!

Ich hab so Erfahrungen in anderen Foren auch schon gemacht, zwar in keinen die mit der Box zu tun haben aber is ja auch egal. Wenn ich manchmal seh wie sich die Leute da aufs übelste beschimpfen und das dann auch noch seitenweiße bin ich froh das es hier nicht so abgeht!

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Ich kenne da auch ein paar Seiten, wo es fast ausschließlich Fanboys gibt, die ihre Konsole hochloben und die anderen Konsolen in den Dreck ziehen. Ich verstehe den Sinn noch nicht ganz, deshalb halte ich mich auf solchen Seiten maximal 3 Tage auf, bis ich gemerkt habe, dass man mit den Leuten nicht normal kommunizieren kann.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981

Es wird immer so sein das die 360er über die PS Boys schimpfen, und umgekehrt genauso. Du bist ja nicht besser, sagst da sind nur blödmänner unterwegs und alle schreiben nur Schwachsinn, denk da mal drüber nach.
    nagut dass hab ich ja nicht behauptet. ich sag ja nur, dass manche der leute dort totale ignoranten sind, und die beiträge von denen auf dem niveau von 1.klässlern ist. gut dass wort "schwachmaten" macht mich vll nicht besser, aber ich beziehe mich da einfach nur auf die beiträge die man sich da durchlesen muss. ich sag jetzt nicht dass es dort nur spackos gibt. aber leider sehr sehr viele und das macht die sache gerade so traurig. dass man einfach nicht objektiv bleiben kann. ich für meinen teil bin ja auf beiden seiten vertreten. ich lauf ja nicht daher und sage xbox mist oder ps3 mist, weil ich von beiden konsolen die vor und nachteile kenne und mit gutem gewissen sagen kann, ich bin stolz beide besitzen zu können. daher kann ich auch nicht verstehen, wie manche einen regelrechten hass auf die leute haben, die nicht die gleiche konsole besitzen. und sowas finde ich einfach nur assi und total untolerant.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

LOL!

War gerade in so nem Forum und wisst ihr was im Algemein Forum stand: Umfrage: Wart ihr heut schon kacken?....

xD da sag ich nur LOL!!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Hab da nochj nen "Anti xbox Theard" gefunden und einer von GTA IV wo sie selber zugeben das die Ps3 Version wegen der verschiebung schuld ist und Sony wahrscheinlich nur Angst hat vor Halo3 und CoD4...^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von XBU steve05
    Hab da nochj nen "Anti xbox Theard" gefunden und einer von GTA IV wo sie selber zugeben das die Ps3 Version wegen der verschiebung schuld ist und Sony wahrscheinlich nur Angst hat vor Halo3 und CoD4...^^
    in dem war ich auch grad lol und das mitm kacken hab ich auch gesehn^^ bekloppt (soll nicht gegen die ps3 leute sein nur die idee is bekloppt)

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Naja, so blödsinn Threads gibt es immer, ok das es um "kacken" geht is echt heftig aber ansonsten gibt es das immer leider.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich sag auch nicht zu jedem ps3 fanboy(um genau zu sein zu niemanden)

und ich liege deutlich unter dem durchschnittsalter..(15)