Also ich bin vor 2 Wochen mal das Spezialized SX Trail gefahren. Sehr gut wie ich fand. Dann bin ich noch aus Spaß mal das Spezialized Demo 8 und das Big Hit 3 gefahren. Protektorweste und Fullface Helm auf und runter gings die Downhill Strecke. Natürlich nicht wie manche andrer, ich bin ja nicht so der draufgänger, hab aber schon versucht so schnell zu sein wie ich konnte. Es war mit dem Demo und dem Big Hit der Hammer, diese Bikes kleben förmlich auf der Strecke. Natürlich auch mit dem richtigen DH Reifen. Kaufen würde ich mir ein Big Hit oder ein Demo nicht, denn ich habe viel zu wenig die Möglichkeit es richtig aus zu nutzen. Das SX Trail wäre schon eine Überlegung wert denn es geht auch gut um touren zu fahren. Bis dahin ist aber noch lange Zeit. Habe mir ja erst meinen Agenten gekauft und das andere Bike ist auch noch gut.Zitat von XBU Killermove
Wenn du auf der Suche nach einem Bike bist wie du es mit dem "lapierre" scheinst gefunden zu haben empfehle ich dir mal dir die "Canyon" Bikes anzuschaunen. Von denen habe ich noch nix schlechtes Gehört und fast alle Bikes sind mit max. 11Kg sehr schön und leicht aufgebaut. Alle Bikes wie 9ich auf der Homepage gesehen habe, haben eine Fox Gabel und diese alleine kostet ja schon einen Haufen Geld.
Gruß TheRacer
Ergebnis 1 bis 10 von 178
Thema: Zeigt Eure Bikes!
Baum-Darstellung
-
09.06.2007, 21:33 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)