Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 178
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

ist das jetzt dein Bike oder bist du damit nur mal gefahren. Das geht aus dem Beitrag für mich nicht richtig hervor.
    So Freeride Bikes lassen sich aber schon mega fahren auf freeride strecken. Ich bin auch schon ein paar mal mit einem gefahren. Northshore und ein bisschen Downhill geht ja mit den Teilen auch, zwar nix extremes aber so die mega extremen Sachen wie 5m Drops oder so sind sowieso nix für mich. (5m in die tiefe).

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

naa ... nene ... nicht meins ^^

in willingen war das alljährliche bike-sympatex-festival mit expofläche. also ausstellung.

gefahren bin ich das abgebildete fuson whiplash ex, dann ein specialized s-works enduro sl carbon, ein lapierre 513 x-control (könnte mein nächstes bike werden) und ein doofes liteville in enduro-aufbau. total gehypter schrott.
    .

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    gefahren bin ich das abgebildete fuson whiplash, dann ein specialized enduro sl carbon, ein lapierre 513 x-control und ein doofes liteville in enduro-aufbau. total gehypter schrott.
    Ich versteh nur Banhof!

^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wie kann man eigentlich seinen Bodymaßindex ausrechnen?

Irgendwie irgendwas im Quadrat rechnen kann ich nicht, also bitte eine einfache Erklärung

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Also ich bin vor 2 Wochen mal das Spezialized SX Trail gefahren. Sehr gut wie ich fand. Dann bin ich noch aus Spaß mal das Spezialized Demo 8 und das Big Hit 3 gefahren. Protektorweste und Fullface Helm auf und runter gings die Downhill Strecke. Natürlich nicht wie manche andrer, ich bin ja nicht so der draufgänger, hab aber schon versucht so schnell zu sein wie ich konnte. Es war mit dem Demo und dem Big Hit der Hammer, diese Bikes kleben förmlich auf der Strecke. Natürlich auch mit dem richtigen DH Reifen. Kaufen würde ich mir ein Big Hit oder ein Demo nicht, denn ich habe viel zu wenig die Möglichkeit es richtig aus zu nutzen. Das SX Trail wäre schon eine Überlegung wert denn es geht auch gut um touren zu fahren. Bis dahin ist aber noch lange Zeit. Habe mir ja erst meinen Agenten gekauft und das andere Bike ist auch noch gut.

Wenn du auf der Suche nach einem Bike bist wie du es mit dem "lapierre" scheinst gefunden zu haben empfehle ich dir mal dir die "Canyon" Bikes anzuschaunen. Von denen habe ich noch nix schlechtes Gehört und fast alle Bikes sind mit max. 11Kg sehr schön und leicht aufgebaut. Alle Bikes wie 9ich auf der Homepage gesehen habe, haben eine Fox Gabel und diese alleine kostet ja schon einen Haufen Geld.

Gruß TheRacer

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ne, diese bigbikes sind auch nicht so mein alltagsding, obwohl die erfahrung damit schon lustig war. ich denke auch, dass mehr federweg eigentlich nur schwächen des fahrers ausbügelt.

die andere sache ist, dass so ein freerider/downhiller mutiger macht und nicht ausgeschöpftes potenzial hervorbringen kann. ich fahre mit meinen cc-bike seit willingen schon ein wenig anders, weil ich jetzt weiß, wie ein bike sich in extremsituationen verhält. gut ... gestern hats mich auf einem bordstein zerlegt, weil ich was ausprobieren wollte. jetzt habe ich schmerzen an beiden knien, am ellenbogen, im kreuz ...

momentan wäre das ideale bike für mich eines mit 120-140 mm federweg. muss noch testen, was mir eher zusagt, da ich ein tour-/marathon-/racefahrer bin - in dieser reihenfolge. es muss auf jedenfall schnell sein. schnell genug, um schnelle marathons fahren zu können.
    .

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

Standard

Ich bekomme das Heulen. Habe meine Rennrad bei ebay vertickt umd muß jetzt noch bis anfang des nächsten Monats warten bis ich mein neues bekomme. aaaaaaaaaaa warum braucht red bull so lange ?
    Wir haben so geiles Wetter. Das ist schlimmer wie eine kaputte Xbox.
    Jetzt eiere ich mit meinem Trekkingbike durch die Gegend. Der totale Geschwindigkeitsrausch.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

also mit dem Federweg vorne ist das ja kein Problem wenn du die 120-140mm auf die vorder Gabel bezogen hast. Da kannnst du ja dann einfach ein Bike nehmen das eine U-Turn Gabel drin hat.
    So downhiller wären aucxh nix für mich weil ich einfach nicht mehr so allround wäre. Schonmal versucht mit einem Downhiller mit 200mm doppelbrückengabel eine tour zu fahren. Also ich ned, nur ein bisschen auf der Straße und schon das war nicht so toll. Diese Fahrräder muss man bis zum Wald schieden.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

nu ja, die meisten lassen beim downhiller ja auch auf der straße die sattelstütze komplett versenkt ... wegen der coolness . klar, dass damit kein vorankommen ist.

das epic, was ich habe, ist ja quasi vollautomatisch gefedert. jedes andere bike muss den vergleich gegen das epic halten können. sonst ist es nix. da hilft mir u-turn wenig. besser wäre da ein vom lenker aus bedienbares lock-out für gabel und dämpfer. gibts aber kaum an den meisten rädern verbaut.

@ XBU Predator: musste es unbedingt ein red bull werden?
    .

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte