Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard Was würde ich dafür bekommen?

Ich bin momentan sehr an überlegen mich von meiner Xbox samt Spielen zutrennen. Bin es einfach leid mich mit Microsoft Produkten auseinanderzusetzen, habe mehr Stress als Spass mit der Box. Deswegen was meint ihr was ich hier für bekommen könnte?

Xbox360 (würde am gleichen Tag verkauft werden wenn sie von der Microsoft Reperatur wieder kommt) Garantie noch bis Mai 2010 und dann noch 1Jahr Garanti auf Rod
    20 GB Festplatte
    256 MB Memory Card
    Wireless Kontroller
    Kabel Kontroller
    Play and Kit
    Headset
    + 56 Spiele (Final Fantasy 13, Mass Effect 2, Aliens vs Predator,Bioshock 2, Full Auto, Call of Juarez Bound in Blood Promo, Prey At Uncut, Viking, Kameo, Timeshift Uncut, Enchanted Arms, Fear 2 Uncut, Dead Rising Uncut, Gears of War, Star Wars The Force Unleashed, The Last Remnant, Resident Evil 5, Condemned, Two Worlds, Condemned 2, Halo 3 Limited Edition, The Darkness Uncut, Left 4 Dead 2 Uncut, The Saboteur Uncut, Sacred 2, Wolfenstein Uncut, Magna Carta 2, , Tomb Raider Underworld, Kindom Under Fire Circle of Doom, , Call of Duty 4 modern Warfare Uncut, Crash of the Titans, Tony Hawks Project 8, Jericho Uncut, Rainbow Six Vegas 2 Uncut, Bioshock 1 Limited Steelbook, Amped 3, Soldier of Fortune Payback, Fallout 3 At Uncut,Brothers in Arms Hells Highway Uncut, Eternal Sonata, Mortal Kombat vs Dc, Dead Space, Dark Sector, The Chronikles of Riddick, Call of Duty Modern Warfare 2 Uncut, Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper, Oblivion Limited Colectors Edition, Fifa 10, Wet Uncut, Call of Duty World at War Uncut, Halo 3 Odst, Burnout paradise, Bionic Commando Promo, Ninja Gaiden 2, Phantasy Star Universe, Gears of War 2, )

Alle Spiele natürlich Uncut bis auf Bioshock 1 Steelbook

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

56 Spiele??? Dann bekommst du wohl einiges, aber es wird wohl schwer Jmd. zu finden der das gesamte Paket nimmt.........

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Na das nenne ich mal ne Spielesammlung. ;-)

Zusammen würde ich dies nicht verkaufen sondern alles einzeln, bekommst sicher mehr als so ein Paket bei Ebay reinzusetzen. Zumal Du jede Menge Spiele ab 18 dabei hast die bei Ebay nicht verkauft werden dürfen und die die auch sofort raus nehmen.

Biete die Sachen bei Amazon oder hier an.

Die Spiele kannst selbst sehen was die ungefähr bringen würden, halte die da an die Gebrauchtpreise von Amazon und ziehe ca. 20% Verkaufsgebühr ab.

Für die Box selbst kriegst bestimmt was um die 110 Euro. Also kriegst alles in allem schon ein gutes Sümmchen zusammen.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    56 Spiele??? Dann bekommst du wohl einiges, aber es wird wohl schwer Jmd. zu finden der das gesamte Paket nimmt.........
    Jap und alle Spiele natürlich Original in der Kauffassung. Bis auf Call of Juares und Bionic Commando das sind Promos.. Also 54 Kauffassungen und 2 Promos.

Mir ist auch erstmal unwichtig ob es jemanden gibt der das in Paket nimmt würds zur not auch einzelnt verkaufen. Mich interessiert in erster Linie mit wieviel Euros ich da rechnen kann, ob es sich überhaupt lohnt alles zukaufen, hab ja auch viel Geld dafür ausgegeben. Denn die meisten Spielen wurde immer zu Release gekauft^^

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Denk da lieber noch mal drüber nach anstatt jetzt aus lauter Frust alles zu verkaufen. Das dauert wahrscheinlich eh ewig, bis du den ganzen Plunder verscherbelt hast. Was genau du dafür kriegst, kann ich dir nicht sagen, aber da kommt auf jeden Fall ne gute Summe zusammen, wenn man alleine schon für die Spiele nur € 20,–*verlangen würde.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Denk da lieber noch mal drüber nach anstatt jetzt aus lauter Frust alles zu verkaufen. Das dauert wahrscheinlich eh ewig, bis du den ganzen Plunder verscherbelt hast. Was genau du dafür kriegst, kann ich dir nicht sagen, aber da kommt auf jeden Fall ne gute Summe zusammen, wenn man alleine schon für die Spiele nur € 20,–*verlangen würde.
    Es ist ja nicht nur der Frust. Sondern nervt mich generell momentan die ganze Microsoft Masche. Spiele müssen für die Box schon gekürtz werden oder Grafik abgespeckt werden etc, weil kein BluRay Laufwerk rauskommen soll obwohl jeder blinde sieht das es langsam nötig ist sowas rauszubringen oder ne neue Box.

Dann ständig bezahlt man Geld für Hardware die dann sowieso schnell kaputt gehen.

Da gibts viele Gründe warum ich mich von Microsoft verabschieden möchte.

Ich glaube ich bin mit der Ps3 besser bedient, schon alleine da ich mir sowieso nen BluRay Player normalerweise kaufen wollte und für 150 euro mehr hab ich BluRaypayer und ne Konsole zusammen.

Auch die PS3 Exclsuiv Titel sprechen mich momentan viel mehr an..

Aber 2 wochen überleg ich mir da snoch, schick jetz erstmal die Box ein und zogg solange noch mit mein Bruders Box.

Überleg momentan zwischen ner Ps3 oder GamerPC zuwechseln.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht nur der Frust. Sondern nervt mich generell momentan die ganze Microsoft Masche. Spiele müssen für die Box schon gekürtz werden oder Grafik abgespeckt werden etc, weil kein BluRay Laufwerk rauskommen soll obwohl jeder blinde sieht das es langsam nötig ist sowas rauszubringen oder ne neue Box.

Dann ständig bezahlt man Geld für Hardware die dann sowieso schnell kaputt gehen.

Da gibts viele Gründe warum ich mich von Microsoft verabschieden möchte.

Ich glaube ich bin mit der Ps3 besser bedient, schon alleine da ich mir sowieso nen BluRay Player normalerweise kaufen wollte und für 150 euro mehr hab ich BluRaypayer und ne Konsole zusammen.

Auch die PS3 Exclsuiv Titel sprechen mich momentan viel mehr an..

Aber 2 wochen überleg ich mir da snoch, schick jetz erstmal die Box ein und zogg solange noch mit mein Bruders Box.

Überleg momentan zwischen ner Ps3 oder GamerPC zuwechseln.

Ich würde es mir überlegen von der 360 auf PS3 zu wechseln.
    Grafisch gibt es wenig Unterschiede.
    Als BD Player hingegen kann ich die PS3 nur empfehlen.
    In diesem Preissegment gibt es nichts besseres an Playern.
    Es soll auch demnächst ein update geben was die PS3 3Dfähig macht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Gaming PC würde ich vielleicht nicht nehmen. Ich hab mich von dem Thema vollkommen verabschiedet und quasi meine ganze Bude auf Konsole ausgelegt. Das wird bei dir wohl nicht anders sein, siehe Fernsehe und eine vielleicht vorhandene Anlage. Mit dem MS-Abzock-Gedöns hast du schon teilweise recht, aber manche haben auch einfach Pech mit ihren Konsolen. Wie bei einem "Montags-Auto" anscheinend.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Gaming PC würde ich vielleicht nicht nehmen. Ich hab mich von dem Thema vollkommen verabschiedet und quasi meine ganze Bude auf Konsole ausgelegt. Das wird bei dir wohl nicht anders sein, siehe Fernsehe und eine vielleicht vorhandene Anlage. Mit dem MS-Abzock-Gedöns hast du schon teilweise recht, aber manche haben auch einfach Pech mit ihren Konsolen. Wie bei einem "Montags-Auto" anscheinend.
    Ja hast schon recht. Bisher würds sich auch auf ner Ps3 hinauslaufen.. mich interessieren momenten einfach die exclsuive titel sehr.. Heavy Rain und Demons Souls von den beiden Titeln bin ich absolut faziniert, dann kommen noch viele andere Titel hinzu.. Und ehrlich gesagt ich habe zwar soviele Xbox Games, aber die meisten Titel liegen bei mir nur rum, ich habe zwar viele gute Titel bei, aber mich interessiert das meiste garnicht mehr und es liegt einfach nur rum seit Monaten.. Ich habe mein neuen Gamertag seit 5 monaten und das meiste was ich hier liegen habe ist noch nicht mal in der Gamercard nach 5 Monaten gelandet. Und bevor die Sachen noch mehr ihren Wert verlieren lieber frühzeitig verkaufen.
    Jetz kann ich z.b für nen Modern Warfare2, Left4Dead 2 sicherlich noch 30 euro bekommen in 1-2 Monaten siehts da scherlich schon wieder ganz anders aus^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Sagen wir mal so, alle Titel die man haben "MUSS" kommen eh für beide Systeme raus, also bist du mit der PS3 mindestens genau so gut beraten. Kommt halt nur auf den Online-Service an, bzw. dessen Qualität an.
    Ich würde schon in der Konsolenliga bleiben, die ganze Gaming-PC-Klamotte ist nicht rentabel.