Deinen Account richtig löschen wäre schlecht, damit sind ja alle Käufe verknüpft... du kannst ihn aber von der Xbox mal entfernen und dann Dich dort neu anlegen / verbinden und sehen, was passiert.
Wie sieht das denn auf xbox.com aus? Melde Dich mal mit dem Gamertag an, gehe auf ein gekauftes Spiel und lass es von da aus auf deine Konsole installieren.
Hast Du Deine neue Konsole auch zur Heimkonsole gemacht?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
19.11.2021, 11:19 #1
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.829
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
22.11.2021, 16:53 #2
- Registriert seit
- 18.11.2021
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sorry, musste viel arbeiten und habs nicht geschafft früher zu antworten. Ich wollte mich grade nochmal mit dem Problem auseinandersetzten, aber witzigerweise hat es sich jetzt von selbst gelöst und ich kann alle Inhalte wieder instalieren! Trotzdem vielen lieben Dank für deine Hilfe!