Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: onepunchpow

Unglücklich Keine Downloads im Microsoft Store der Xbox Series X möglich

Hallo!

Alles hat damit angefangen dass die heruntergeladenen GamePass-Spiele bei meiner neuen Xbox Series X trotz laufendem Abonnements nicht gestartet werden konnten (Fehlermeldung: Abonnement verlängern). Daraufhin habe ich die Konsole zurückgesetzt (mittlerweile sogar 2 mal). Nun ist es mir aber auch nicht mehr möglich Inhalte (sowohl bereits erworbene als auch "neue" und kostenlose Inhalte) aus dem Microsoft Store herunterzuladen. Eine funktionierende Internetverbindung ist die ganze Zeit über gegeben (vor dem Reset funktionierten Youtube und Netflix problemlos) und alle verfügbaren Updates wurden heruntergeladen. Nun habe ich eine "blanke" Xbox ohne jegliche Spiele und Apps, kann mir aber auch keine herunterladen. Der Xbox "Support" ist in keinster Weise zu erreichen, meine Handynummer wird trotz unzähliger Versuche nicht zugestellt/ durchgegeben... Ich möchte die Rückgabe der Xbox vermeiden, da sonst sonst weitere Wochen (wahrscheinlich eher Monate) keine Konsole zur verfügung habe. Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen, langsam weiß ich nicht mehr weiter. Schonmal vielen lieben Dank Leute!!! Liebe Grüße, P

Stichworte