Das klingt auch weniger nach einem Problem mit der Konsole als mit Deinem Account / Gamertag. Hast Du Dich mal auf xbox.com angemeldet und dort Deinen Status angesehen, sprich: Was Du bis wann abonniert hast?
Ansonsten fällt mir gerade keine Lösung ein, ausser sich dem Account zu widmen und schaue, dass der auch ein aktives Abo etc. hat.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
18.11.2021, 16:23 #1
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.579
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
18.11.2021, 16:43 #2
- Registriert seit
- 18.11.2021
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke für deine schnelle Antwort! Das Problem beschränkt sich (mittlerweile) nicht nur auf das GamePass Abonnement (was ich mitlerweile gekündigt habe), sondern auf alle Inhalte aus dem Store. Bereits erworbene Inhalte lassen sich nicht herunterladen. Spiele bazahlen funktioniert z.B. einwandfrei, das herrunterladen aber nicht. Glaubst du ich muss einfach meinen Account löschen und einen neuen Anlegen? Schonmal vielen Dank dir, ich fühl mich diesbezüglich ziemlich lost
-
19.11.2021, 11:19 #3
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.579
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Deinen Account richtig löschen wäre schlecht, damit sind ja alle Käufe verknüpft... du kannst ihn aber von der Xbox mal entfernen und dann Dich dort neu anlegen / verbinden und sehen, was passiert.
Wie sieht das denn auf xbox.com aus? Melde Dich mal mit dem Gamertag an, gehe auf ein gekauftes Spiel und lass es von da aus auf deine Konsole installieren.
Hast Du Deine neue Konsole auch zur Heimkonsole gemacht?
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
22.11.2021, 16:53 #4
- Registriert seit
- 18.11.2021
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sorry, musste viel arbeiten und habs nicht geschafft früher zu antworten. Ich wollte mich grade nochmal mit dem Problem auseinandersetzten, aber witzigerweise hat es sich jetzt von selbst gelöst und ich kann alle Inhalte wieder instalieren! Trotzdem vielen lieben Dank für deine Hilfe!