Hallo. Jetz bin ich wiederum am überlegen das Gerät wieder zurück zu geben. Kann man das tun bei einer Konsole, in Mediamarkt gekauft?
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Hybrid-Darstellung
-
26.10.2021, 13:20 #1DirkoolesGast
-
26.10.2021, 14:54 #2
-
26.10.2021, 20:11 #3DirkoolesGast
Hab ich vom MM die Servicenummer angerufen, sogar mit meiner Ortsvorwahl...raus gekommen in irgendeiner Zentrale. Sagte die mir, ich müsste Vorort vorbei gehen und nachfragen.
^^erstmal das es ein und der selbe verein ist, bekommt man keine gescheite Auskunft. Können sie Rufnummer im Service auch weg lassen.
Dann war ich Vorort und fragte, die Techniker schauen es an, vorallem den Controller. Meinte der da.
Nunja, werd ich wohl morgen die Kiste wieder verpacken.
Warum ich mich umentscheide:
Hab Metro Exodus verglichen auf XO & XSS....läuft nicht besser bei FPS; also ich merke gar nix! Optik auch null besser an der S
Dann weitere Games verglichen, selbes Resultat. Mag ja sein das man im Labor besser die FPS unterschiede messen kann, aber hey ,ich bin Endkonsument und mein Empfinden ist da entscheidend, aber ich merke keinerlei Vorteile zu meiner XO!
Die verbaute SSD..ja klar die spürt man deutlich. Kenn ich aber vom Laptop her, nix besonderes.
Dann is ja die S einiges Leistungsschwächer als die Xbox One X...........also die S nur eine verschleierte schlechtere Xbox One X.
Dann ohne Laufwerk..ok...wollte was neues probieren und die Discs weg lassen. Aber...es erscheinen nur noch Müllspiele! 2021 gibts kein einziges Spiel was ich interessant fand. Biomutant wurde eine enttäuschung, freute mich seit der E3 2018 drauf. Es es wurde vermurkst. Psychonauts 2....ja das kann man bedenkenlos auf einer Xbox One zocken.
Da schaff ich die kleine hübsche Kiste lieber wieder zurück, und warte noch 2 Jahre auf mehr vorhandene X-en, bei eventuell mal mehr echten "Next-Gen" Spielen
Hinzu kommt noch, das man selbst für alte Games noch beachtliche Preise hinlegen muss. Für mich, jemand der alle 2 Jahre mal 1 neues Game mal kauft, und sonst gebrauchspielehändler, oder maln MS Store Sale...sehr unvorteilhaft. Die Idee mit einer non Disk Konsole waren also fürn Eimer.
Schade...schnief...aber...das gute zum Schluss: es gibt null Gründe, selbst in diesem Jahr, einen Konsolenwechsel durchzuführen! "Wer an anderem immer den kleinsten Fehler mit der Lupe sucht, sollte sich lieber selbst mal im Detail nackt vorm Spiegel analysieren" ->mein Spruch für jenen Gamingfreaks, die meinen doch Unterschiede zu erkennen. Naja, man merkt maximal Unterschiede wie wenn man Auflösung am PC runter schraubt, dann läufts flüssiger und die Treppchen sichtbarer. Und so ist das bei den alten/neuen Konsolen....einen richtigen Generationswechsel in der Optik, den gibt es gar nicht