Guten Morgen
Der Gamepass ist eindeutig geschmackssache! Also 80% der enthaltenen Spiele sind für mich absolut gar nichts! Ist nich schlimm...ich mag Rennspiele, die sind enthalten.
Von den XS Games finde ich lediglich Back4Blood, Psychonauts 2 & Z Army 4 gut! EA Play noch paar einige unabhängig der XS optimierung.
Aber das finde ich garnicht schlimm...bei 5 Games die ich im Jahr mal durchzocke, bleibt es so für mich überschaubar. Hab da ja noch meine eigene Digi Sammlung samt einiger guter Gold Games.
Wegen dem RTX....so ist das bei The Medium auf der S nicht verfügbar. Das Spiel zudem eh nix für mich. Bei FH4 sind mir aber bessere Spiegelungen aufgefallen. Aber ehrlich..hab schon Videos verglichen mit RTX...das wird eher notgedrungen angewendet anstatt mit "klasse"...nur damits integriert ist. Ich brauchs aktuell noch nicht...
Weitere 2 Fragen..
Kann ich die Box bei jemand anderem in Haushalt ans WLAN anschließen ohne Probleme mit Accountrechten usw? Ich will ja das sie meine Bude als mein Haupt-Heimnetzwerk ansieht. Will morgen einen Freund besuchen wo ich ne Nacht bleibe und wir mal bissl zocken wollen.
Problem der Installation auf Intern/Extern....ich kann nicht umstellen das man auf extern installiert, er will immer auf Intern installieren. Denn ich will gezielt alte 360er auf Extern drauf packen, kann aber nur auf intern Insten und muss dann auf Extern verschieben. Und ja, mir ist bekannt über Einstellungen den Speicher festzulegen, und auch mit Aufzeichnungen. Jedoch kann ich "Extern" nicht umstellen auf "Bevorzug auf Extern installieren"....die Option ist vorhanden, wenn ich das auswähle bleibts trotzdem auf "Intern bevorzugt"
Was is da los?
Gruß
Ergebnis 11 bis 20 von 20
Hybrid-Darstellung
-
18.10.2021, 09:56 #1DirkoolesGast
-
18.10.2021, 11:23 #2
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Moin,
klar, der Game Pass ist Geschmackssache, ich entdecke aber viele kleine Spiele, die ich sonst nie gespielt hätte. Und wenn man allein drei größere Spiele findet, lohnt sich das locker im Jahr - und dieses Jahr kommen ja noch Forza Horizon 5 und Halo Infinite
Raytracing wird für mich auch überbewertet, vor allem im Vergleich zu den Ressourcen, die das frisst. Ich glaube Watch Dogs: Legion hat Raytracing auch auf der Series S - und ist eines der wenigen Beispiele, wo es sich optisch meiner Meinung nach lohnt.
Zu deinen Fragen: Klar, die Xbox kannst du auch woanders anschließen und da zocken, keine Accountprobleme zu erwarten. Einzig in dein eigenes WLAN musst du dich wieder einloggen, die Xbox kann sich noch immer keine Netzwerke merken
Bei deinem zweiten Problem kann ich dir leider nicht wirklich helfen, ich nutze selten eine externe Festplatte. Ziehst du die Festplatte denn gelegentlich raus oder ist die permanent angeschlossen? Vielleicht hat ja sonst noch jemand hier im Forum Rat.
Liebe Grüße
-
18.10.2021, 13:39 #3DirkoolesGast
ne, die lasse ich immer dran, aber hab die S ja erst 2 Tage...
ja auf FH5 bin ich zwar nicht gespannt, aber werd es natürlich anspielen. bin eher F Motorsport interessiert...mit Open World, besonders bei Rennspielen kann ich nix anfangen.
Grüßele