Hallo!
Ich habe mich für eine Xbox Series S entschieden, da ich weg von physischen Medien will.
Jedenfalls besitze ich eine Xbox One
Folgende Fragen ergeben sich mir nun:
Da ich die XO erstmal noch behalte, kann ich mich mit meinem Profil auch gleichzeitig auf der XSS anmelden?
Ich besitze Cyberpunk 2077, habe dies auf der externen HDD installiert, habe gelesen das man diese HDD einfach an der XSS anstöpseln kann, um die Spiele "umzulagern". Wie kann ich Cyberpunk nun wieder spielen an der XSS? Oder muss ich die digitale Version kaufen? Kann ich da nicht einfach die XO einschalten und dann das Spiel von der XSS starten?
Kann ich gleichzeitig XO und XSS mit meinem Profil betreiben?
Habe noch Borderlands 3, Far Cry 5, gta5 auf Disc....die kann ich ja logischerweise nicht einlegen in der XSS
...wie kann ich diese Spiele auf der XSS zocken?
Mir war bewusst, vor dem Kauf, das ich die möglicherweise netmehr benutzen kann, ist auch kein Drama. Aber vielleicht geht es ja doch irgendwie. Hab die Konsole noch nicht eingeschalten bis jetz. Wollte ich aber gleich tun.
Xbox One Games können nur von der internen SSD betrieben werden? Stimmt dies? Und auf der externen aber kann ich "auslagern"? Und aber auch von der externen HDD kann man 360er Games starten?
Kann ich einfach die externe HDD von der Xbox One abziehen und an die XSS anstöpseln und loslegen?
Noch andere Tipps?
Warum ich mich noch für die XSS entschieden habe..ich zocke eher über den Winter mal, und nicht mehr so wie früher, hatte schon eine 360, und eben noch die XO. Mich interessiert kein 4K/HDR/120hz und habe auch net vor, einen neuen TV zu erwerben, habe einen gescheiten 1080p TV. Grafikabstriche sind mir wurscht also...und ich will eben keine Discs mehr rumliegen haben! Besitze auch eine ganz gute Digital Bibliothek an Games.
Danke schonmal, falls antworten kommen![]()
Ergebnis 11 bis 20 von 20
Baum-Darstellung
-
16.10.2021, 15:07 #1DirkoolesGast
Xbox Series S Hilfe gesucht, heute neu erworben