Moin,
klar, der Game Pass ist Geschmackssache, ich entdecke aber viele kleine Spiele, die ich sonst nie gespielt hätte. Und wenn man allein drei größere Spiele findet, lohnt sich das locker im Jahr - und dieses Jahr kommen ja noch Forza Horizon 5 und Halo Infinite
Raytracing wird für mich auch überbewertet, vor allem im Vergleich zu den Ressourcen, die das frisst. Ich glaube Watch Dogs: Legion hat Raytracing auch auf der Series S - und ist eines der wenigen Beispiele, wo es sich optisch meiner Meinung nach lohnt.
Zu deinen Fragen: Klar, die Xbox kannst du auch woanders anschließen und da zocken, keine Accountprobleme zu erwarten. Einzig in dein eigenes WLAN musst du dich wieder einloggen, die Xbox kann sich noch immer keine Netzwerke merken
Bei deinem zweiten Problem kann ich dir leider nicht wirklich helfen, ich nutze selten eine externe Festplatte. Ziehst du die Festplatte denn gelegentlich raus oder ist die permanent angeschlossen? Vielleicht hat ja sonst noch jemand hier im Forum Rat.
Liebe Grüße
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Hybrid-Darstellung
-
18.10.2021, 11:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
-
18.10.2021, 13:39 #2DirkoolesGast
ne, die lasse ich immer dran, aber hab die S ja erst 2 Tage...
ja auf FH5 bin ich zwar nicht gespannt, aber werd es natürlich anspielen. bin eher F Motorsport interessiert...mit Open World, besonders bei Rennspielen kann ich nix anfangen.
Grüßele