Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Das Dashboard ist gefühlt keinen Deut schneller. Ich sehe da absolut keine Vorteile.
    Die Ladezeiten haben sich gefühlt in ReCore noch mal verlängert, und das Spiel hatte ja eh schon immer so ätzend lange Ladezeiten. Halo 5 dagegen lädt eine Mission rasend schnell.

4K sieht schon megagut aus. Halo 5 wirkt bombastisch scharf. Das ist wirklich schon ein Erlebnis. Deswegen spiele ich es derzeitig auch noch einmal durch.
    Das Problem dabei ist allerdings genau wie bei der Fernsehergröße - man gewöhnt sich irgendwie viel zu schnell dran. Am ersten Tag staunte ich noch mehrmals bei Halo 5. Mittlerweile ist das für mich Standard geworden und es beeindruckt irgendwie nicht mehr. Rational gesehen sieht es immer noch genauso hervorragend aus, aber ich gaffe nicht mehr mit offenem Mund.

Bei HDR kommt es sehr darauf an, wie gut es implementiert ist. Gears 4 sieht schon sehr geil aus. Halo Wars 2 dagegen eher nicht. Ich denke, HDR befindet sich noch im Anfangsstadium und die Entwickler selbst müssen noch sehr viel damit herumexperimentieren, bevor da ein guter Standard erreicht ist.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Stichworte