Also an an sich bin ich mit der Konsole als solches zufrieden. Gemessen an der Leistung bin ich vor allem mit der Lautstärke sehr zufrieden. Dashboard hakt hier und da immer noch wie mit der S. Spiele wie GoW4 und Forza 7 sehen schon wirklich toll aus und können begeistern.
ABER, im Großen und Ganzen bin ich enttäuscht wie wenige Titel wirklich von der Mehrleistung der X profitieren.
Auch das macht Sony wieder mal deutlich besser mit der Pro was Unterstützung angeht. Habe auch Spiele vergleichen können auf beiden Konsolen und der Unterschied von Pro zur X sind bei den entsprechend optimierten Spielen marginal aber hoffe mal dies wird sich in Zukunft noch ändern wenn die Mehrleistung der X zur Pro besser genutzt wird. Aber so würde ich sagen ist es vergleichbar wie die Ur- Xbox zur Ur- PS4, wenn überhaupt. The Evil Within 2 beispielsweise sieht fast identisch aus, lustig ist jedoch das die PS4 Pro, wenn man die Framrate freigibt, wesentlich flüssiger läuft als auf der X.
Ob sich das ganze nun lohnt muß für sich jeder selbst entscheiden… Da ich noch viel Gears 4 spiele bin ich nicht unzufrieden aber da muss einfach mehr kommen in Zukunft. Muß nun aber dazu sagen das ich die X schon hatte bevor mein neuer TV dann endlich mal geliefert wurde. Heißt ich kann schwer beurteilen wie die normale S nun grafisch auf dem 4K TV ausgesehen hätte. Aber es wird meiner Ansicht nach Zeit das mehr Spiele von der Mehrleistung profitieren müssen um den doppelten Preis zur S zu rechtfertigen bzw. zu wechseln.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Baum-Darstellung
-
01.02.2018, 11:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)