Ich hab das mit dem OneDrive account probiert, aber so wie ich gelesen habe, muss ich das mit einem Bezahlaccount machen, nur kurze Testphase die kostenlos ist. Und ich hab meine meiste Musik auf Google Music, ergo nicht runtergeladen außer auf mobilen Endgeräten. Also nix MP3s. Brauche ich auch sonst nirgends, außer halt bei der Xbox. Ich weiß also sehr wohl von was ich rede. Aber alleine schon wegen unterschiedlichen Lautstärken von Musik, bzw möchte ich getrennt einstellbare Lautstärken, wäre eine externe Lösung besser gewesen. Hab von Mixamps von der Firma Astro und deren Headsets gelesen (allerdings sehr teuer find ich, und ob die für Musik so gut klingen weiß ich nicht), das wird ja nicht über den Controller angesteckt dann. Aber ich glaube nicht das die einen brauchbaren Eingang haben, wo ich z.b. mein iPhone anstecken kann (über Kopfhörer Stecker vom Telefon). Denn dann hätte ich was ich brauche. Aber selbst wenn das geht, die Preise für Astro Headsets schrecken mich ab.
Gruß
Wolfseye
P.S: Wenn ich zwei per Y-Kabel an einen Stecker anstecke, wird dann nicht das Signal insgesamt schwächer ?
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
26.10.2016, 20:21 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
DeR AltE WolF ^^