Hallo und willkommen zurück, Wolfseye!
Mal im ernst: Ein Microsoft Konto hast du doch schon, in der Zeit als du diesen Topic erstellt hast, wären wohl die ersten Alben mühelos im OneDrive gelandet. Groove gibt es übrigens auch für jede Plattform. An Microsoft's Stelle würde ich mich auch hüten Google Drive einzubinden. Weißt du wie viele Google Apps es für Windows Phone gibt? Das kannst du an einer Hand abzählen, unzwar ganz ohne Hände! ;-)
Aber davon ab. Der VLC Player ist noch nicht Background-fähig. Das Lauter/Leiser/Vor/Zurückspulen-Problem kannst du bestens mit einer Xbox Fernbedienung lösen, oder einer Universalfernbedienung. Ich habe mir vor längerer Zeit schon eine Logitech gegönnt, da ich keine vier Fernbedienungen (TV, AVR, T-Entertain Receiver, Xbox) auf dem Tisch liegen haben wollte.
Ansonsten schau mal ob du hier einen Tipp finden kannst: Wie binde ich auf der Xbox One die Hintergrund-Musik ein? - FAQs - XBoxUser.de
PS: Du hast noch keinen Groove Account (was du auch nicht brauchst, du musst deine Musik nur in den Musik-Ordner von OneDrive legen und fertig), bist dir aber schon sehr sicher wie schlecht es ist. Merkwürdig. ;-)
Nachtrag: Theoretisch könnte auch ein Y-Kabel mit 2x Male Anschlüssen klappen. Einen Stecker ins Gamepad, einen ins Smartphone. TODEAL 3.5mm Female to 2 Male Headphone Mic Audio Y: Amazon.de: Elektronik
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
26.10.2016, 19:44 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Geändert von RagnaroekGER (26.10.2016 um 19:50 Uhr)