Ergebnis 1 bis 10 von 68

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

nur um die Fernseher Findung etwas zu erleichtern.

Samsung Fernseher werden in Klassen eingeteilt. das heißt der Buchstabe ( hier F ) stellt die Generation dar, f steht für 2013/2014 .

dann werden die nochmal unterteilt in verschiedene qualitätsstufen.. es beginnt mit der 5er Serie ( was die schlechteste Wahl ist) und endet mit der 9er serie.

qualitätsmässig wird es ab der 7er Serie wirklich gut, ist natürlich auch preislich anders gestaltet.

nun ist es zweifelsohne immer so das wenn man zum Beispiel in die 8er Serie investiert da auch viel länger ein sehr gutes Bild hat als mit der 5er und 6er.

ich nutze zum Beispiel ein Model in 55zoll der c klasse Serie 8 und sehr immer noch in Vergleich zu aktuellen Modellen ( von 4k mal abgesehen) keine signifikanten Unterschied der eine Neuanschaffung unumgänglich macht.
    Allerdings hat der Fernseher damals auch 3500€ gekostet. Die Preise sind aber so stark gefallen das du das Modell der aktuellen Generation 800€ billiger bekommst. nur mal so als Hausnummer.

und von VGA solltest du dich auch verabschieden, analog ist nix.

@ruepel

ich merke nichts davon das der scaler irgendwas Kontrast oder farbmässig verfälscht bzw aufträgt. habe auch nichts dergleichen gelesen. die 360 damals hat auch immer einen stärkeren Kontrast gehabt als die verwaschene ps3. mir persönlich gefällt das.

alles in allem muss man dem scaler attestieren das er sehr gute Arbeit macht.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"