Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kelloggs
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: gff kelloggs79

Standard

Zitat Zitat von LuZif3r Beitrag anzeigen
    Deine One bekommt vom Anbieter eine öffentliche IP-Adresse zugewiesen? Reden wir hier von IPv6?.
    Richtig, da das Öffnen der Ports und feste IP-Adresse nichts genützt haben, ist das so eingerichtet worden. IPv6 wird von meinem Anbieter noch nicht unterstützt

Warum verbindest du dich nicht lokal mit deiner One zum Router und verteilst so eine statische IP im lokalen Bereich, dein Router bekommt ja ebenfalls eine öffentliche IP zugeteilt über die dann die Anfragen aus dem LAN ins WAN gehen.
    Da würde ich manuell eine IP bei der One eingeben müssen, oder?

Wie sieht deine Netzwerkstruktur denn im Details aus, ich selber kenne nur wenige Leute die sich daheim eine DMZ eingerichtet haben.^^
    Die DMZ wurde von meinen Anbieter eingerichtet, da ich es selbst an meinem Router nicht einrichten kann und auch gar nicht wüsste wie das geht. Ich habe leider von der Materie auch nicht so viel Ahnung. Das Öffnen der Ports und feste IP gehen ja leicht...aber dann hörts bei mir schon auf...
    Ich habe mit dem Support ja auch schon gesprochen und da kam die Aussage, Ports oder DMZ...