Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

Standard

Zitat Zitat von dogbye Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem hab ich auch mit meiner Fritzbox von Unity Media. Mein Anbieter sagt, dass es ab Januar/ Februar ein Update geben soll, dass den Fehler beheben wird. Für die Fritzbox 7490 soll es das bereits geben, also bin ich noch guter Hoffnung, wenn auch nicht wirklich begeistert deswegen.

Bei Unity Media liegt das Problem wohl an IPv6. Das haben aber ansonsten die wenigsten Anbieter.
    HAbe auch eine Fritzbox und keine Probleme und auch schon bei einigen Freunden den NAT offen gestellt.

Ich versuche mal zu helfen.
    Bezüglich der einzelnen Ports und so weiter. Sobald du Expossed Host für "die XBox" eingestellt hast, sind eh alle Prots offen. Da brauchst du die anderen Ports nicht extra einstellen.

Wenn du das also getan hast, dann solltest du auch sichergehen das du der angemeldeten XBox One immer die selbe IP zu sprichst. Das kannst du in der Liste der Fritz Box einstellen. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist für die FrizBox die Xbox One wieder ein neues Gerät. Und eben nicht das Gerät, das die Ports geöffnet bekommen hat.
    Ist das bei dir so eingestellt?