Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wolfseye XBO1

    Frage Spiele mit englischer Sprache ??

    Hi,

    was mich (und wahrscheinlich auch viele andere Leute) sehr stört, ist das die meisten Spiele auf der Xbox One nur in deutsch sind, was die Sprache betrifft. Es gibt ein paar COD Teile z.b. die es erlauben, das umzustellen. Aber die meisten Spiele nicht. Und da man englisch nicht als Sprache auswählen kann, wenn man Deutschland auswählen will (das soll ein Mensch verstehen!), was kann man tun ?

    Wenn ich jetzt die Sprache auf englisch umstelle und dann als Land England oder die US auswähle, was heißt das dann im Endeffekt für die weitere Benutzung der Xbox ? Ok, klar, ich kann dann nicht mehr auf den deutschen Xbox Markt zugreifen, und für den aus einem anderen Land brauche ich eine Adresse davon. Aber was hat die Umstellung sonst noch für Folgen ? Kann ich meine bisher mit dem deutschen Account umgestellten Spiele, nicht mehr spielen, oder stellen die dann automatisch auch auf Englische Sprache um und ich kann, solange ich den Store nicht benutze, trotzdem alles andere weiter auf der Xbox spielen ? Und wie ist es mit Updates ? Muss ich dafür immer wieder zurück auf den deutschen Account bzw Sprache umschalten im System oder bringt das alles nix ?

    Wäre euch für Informationen dazu dankbar.

    Finde sowas sehr peinlich, wenn man bedenkt das ich auch meinen Windows PC auf englisch umstellen kann, oder mein Handy oder sonst was. Nur das nicht. Und wieviele nicht-deutsche Leute wohnen in Deutschland, die auch vielleicht gerne auf englisch oder eine andere Sprache umstellen würden, aber trotzdem als Land Deutschland haben wollen. Für mich macht das keinen Sinn.

    Mfg

    Wolf
    DeR AltE WolF ^^


  2. #2
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.311
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Du kannst doch ganz einfach nur die Sprache auf englisch stellen und dein Land bei Deutschland belassen?
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.292
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Mit dem neuesten Update der Xbox One ist es relativ einfach, die Sprache unabhängig von der Xbox-Live-Marktplatz-Region auszuwählen. Gehe dazu einfach in die Einstellungen bei Region und Sprache und ändere deine gewünschte Sprache.

    Resultat ist, dass die Konsolensprache dann Englisch ist. D.h. dass alle Menüpunkte und auch Kinect (leider kann man die Kinectsprache nicht getrennt auswählen) auf Englisch sind. Der Marktplatz ist aber auf Deutsch und deine Marktplatzregion wird weiterhin auf Deutsch sein. Es kann also ein wenig zum Sprachenmischmasch kommen (so werden Games with Gold teilweise auf Deutsch beworben und auch die Videos auf Deutsch gezeigt).

    Ich fahre aber schon länger so. Das finde ich auch sehr angenehm.

    Einige Spiele bieten immer noch die Möglichkeit, die Sprache zu wählen. Insgesamt aber nur die wenigsten, auch wenn die Sprachen verfügbar sind. Die meisten Spiele fahren einfach mit der Systemsprache, die eingestellt ist.

    Und wie bereits erläutert: Das ist ganz einfach möglich. (du musst allerdings jedes Mal, wenn du die Systemsprache änderst, die Konsole neustarten)


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wolfseye XBO1

    Standard

    Als ich unsere zweite Xbox One vor einiger Zeit gekauft hatte, sobald ich Deutschland als Land/Region eingestellt hatte, war Englisch als Sprache nicht mehr zur Auswahl. Hat sich das mittlerweile geändert ? Das wusste ich nicht. Finde ich aber auch sinnvoll. Und eigentlich hätte es sowas schon lange geben müssen. Danke für eure Info.

    Gruß
    Wolf

    P.S: Also, wenn ich Englisch bei Sprache im System auswähle, habe ich bei "Language Region" kein Deutschland mehr dabei. Bei "Location" habe ich Germany. Aber bei "Language Region" kann ich das nicht auf Deutschland einstellen.
    Geändert von Wolfseye (07.12.2016 um 14:59 Uhr)
    DeR AltE WolF ^^


  5. #5
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.292
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfseye Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich Englisch bei Sprache im System auswähle, habe ich bei "Language Region" kein Deutschland mehr dabei. Bei "Location" habe ich Germany. Aber bei "Language Region" kann ich das nicht auf Deutschland einstellen.
    Ja, also "Language Region" ist halt, damit Kinect z.B. weiß, ob du mit einem amerikanischen oder britischen Akzent sprichst Oder halt vielleicht kleinere Dinge wie "fog" oder "mist" anders geschrieben werden

    Die Location/der Ort ist entscheidend für die Marktplatzregion. Da wählst du dann Deutschland. Ändert aber nichts daran, dass die komplette Xbox zu 90 % dann auf Englisch ist.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wolfseye XBO1

    Standard

    Super, danke. Gott was hasse ich die deutsche Sprache in Spielen und Filmen, allgemein kein Fan der deutschen Sprache. Bin zwar deutscher, aber schon seit früh an bin ich Fan der englischen, und speziell dem US Englisch. Filme, Serien usw schaue ich schon seit über 12 Jahren auf englisch, und kann es auch so richtig genießen. Jedesmal wenn ich dann nachträglich einen Film etc sehe, in deutsch, und kenne ihn schon vorher in englisch, dann ist meine Reaktion eine Mischung aus Schock (wie schlecht die Übersetzung wirklich ist, und die Syncronstimmen) und Lachen (weil es die Sache so komplett verändert und zumindest mich dann total abturnt).

    Am PC ist es ja einfach die meisten Spiele auf englisch zu kriegen, auf der Konsole dachte ich wäre das nicht so einfach möglich. Aber jetzt ja eines besseren belehrt worden. Nochmals danke, da ist jetzt jemand erst mal happy.

    Gruß

    Wolf
    DeR AltE WolF ^^


  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wolfseye XBO1

    Standard

    Ok, habe jetzt die Xbox One auf Englisch seit einer Weile, und bisher klappte alles gut. Auch mit den Store klappte alles soweit. Aber jetzt, als Burnout Paradise bei den Gold Spielen für Dezember rauskam und ich das im Rahmen meiner Xbox Gold Mitgliedschaft mir runterladen wollte, ging das nicht. Dann, und nur bei dem Spiel, würde ich jetzt dazu gezwungen eine neue Zahlungsmethode einzugeben und dazu hatte mich die Xbox dann auf die US Xbox Seite weitergeleitet. Wieso kann das sein? Als ich zb für Forza Horizon 3 das Blizzard Mountain Add-on gekauft hatte, ging das doch auch wie immer. Gibt's da irgendwelche Unterschiede bei kostenlosen Xbox Live Gold Spielen? Muss ich jetzt dafür wieder die Sprache umstellen?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    DeR AltE WolF ^^


  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wolfseye XBO1

    Standard Spiele mit englischer Sprache ??

    Ok das hat auch nicht geholfen. Hier mal das Bild. Liegt warum auch immer an der Bezahlung bzw das eine Bezahlart geaddet werden muss (obwohl ich längst mein Paypal dabei hab). Wie kann das sein?



    Hab sogar gerade getestet ein anderes Spiel zu kaufen, direkt für Xbox One, das ging ohne Probleme. Weil ja auch mein Paypal Account bei dem Xbox Account mit verbunden ist. Aber mit dem Xbox 360 Spiel im Gold geht's nicht. Bei meiner Freundin drüben auf der Xbox geht's einwandfrei.

    Muss man das verstehen?

    Wolfseye

    P.S: Und egal wie oft ich neustarte, und die Xbox ist ja längst wieder in deutsch, es ändert sich nix. Ich kann das Spiel nicht bekommen, kommt immer oben wie auf dem Bild dargestellt. Ich geb auf.
    Geändert von Wolfseye (19.12.2016 um 14:05 Uhr)
    DeR AltE WolF ^^


  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Wolfseye
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wolfseye XBO1

    Standard

    Hab gerade nochmal bei meinen Zahlungsoptionen geschaut auf der Xbox One, mein Paypal Account ist weiterhin dabei. Allerdings ist da ein Satz drunter den ich nicht ganz verstehe.

    "FUNKTIONIERT BEI VEREINIGTE STAATEN"

    Ist das normal ? Ich mein, ich hatte ja jetzt eine Weile meine XBOX ONE auf Englisch eingestellt, aber das war lange nachdem ich längst den Paypal Account geaddet hatte. Habt ihr das auch so ?

    Mfg

    Wolf
    DeR AltE WolF ^^


  10. #10
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.292
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ja, das funktioniert nicht immer so, wie es soll. Hatte auch schon meine Probleme mit 360-Spielen. Hast du es schon mal über Xbox.com versucht? Das klappt bei mir i.d.R. immer.

    ALLERDINGS kann ich Burnout Paradise aktuell auch nicht "kaufen". Gleiches Problem wie bei dir. Auf Xbox.com bekomme ich die Nachricht "Es tut uns leid. Ihr Kauf kann zurzeit nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es noch einmal."

    Edit:
    Hat bei mir mit deutschem VPN geklappt. Ich glaub, bei den Xbox One Games sind die weniger streng geworden und der Microsoft Store benötigt keinen VPN für Inhalte aus anderen Ländern. Versuch mal über Xbox.com: https://marketplace.xbox.com/de-DE/P...806?noSplash=1

    Das sollte bei dir funktionieren. Hoffe ich
    Geändert von XBU Philippe (19.12.2016 um 22:11 Uhr)


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ausgeblendet //-->