Ok das hat auch nicht geholfen. Hier mal das Bild. Liegt warum auch immer an der Bezahlung bzw das eine Bezahlart geaddet werden muss (obwohl ich längst mein Paypal dabei hab). Wie kann das sein?
Hab sogar gerade getestet ein anderes Spiel zu kaufen, direkt für Xbox One, das ging ohne Probleme. Weil ja auch mein Paypal Account bei dem Xbox Account mit verbunden ist. Aber mit dem Xbox 360 Spiel im Gold geht's nicht. Bei meiner Freundin drüben auf der Xbox geht's einwandfrei.
Muss man das verstehen?
Wolfseye
P.S: Und egal wie oft ich neustarte, und die Xbox ist ja längst wieder in deutsch, es ändert sich nix. Ich kann das Spiel nicht bekommen, kommt immer oben wie auf dem Bild dargestellt. Ich geb auf.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
19.12.2016, 14:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Spiele mit englischer Sprache ??
Geändert von Wolfseye (19.12.2016 um 15:05 Uhr)
DeR AltE WolF ^^
-
19.12.2016, 15:23 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab gerade nochmal bei meinen Zahlungsoptionen geschaut auf der Xbox One, mein Paypal Account ist weiterhin dabei. Allerdings ist da ein Satz drunter den ich nicht ganz verstehe.
"FUNKTIONIERT BEI VEREINIGTE STAATEN"
Ist das normal ? Ich mein, ich hatte ja jetzt eine Weile meine XBOX ONE auf Englisch eingestellt, aber das war lange nachdem ich längst den Paypal Account geaddet hatte. Habt ihr das auch so ?
Mfg
WolfDeR AltE WolF ^^
-
19.12.2016, 23:07 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ja, das funktioniert nicht immer so, wie es soll. Hatte auch schon meine Probleme mit 360-Spielen. Hast du es schon mal über Xbox.com versucht? Das klappt bei mir i.d.R. immer.
ALLERDINGS kann ich Burnout Paradise aktuell auch nicht "kaufen". Gleiches Problem wie bei dir. Auf Xbox.com bekomme ich die Nachricht "Es tut uns leid. Ihr Kauf kann zurzeit nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es noch einmal."
Edit:
Hat bei mir mit deutschem VPN geklappt. Ich glaub, bei den Xbox One Games sind die weniger streng geworden und der Microsoft Store benötigt keinen VPN für Inhalte aus anderen Ländern. Versuch mal über Xbox.com: https://marketplace.xbox.com/de-DE/P...806?noSplash=1
Das sollte bei dir funktionieren. Hoffe ichGeändert von XBU Philippe (19.12.2016 um 23:11 Uhr)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)