Hi,
was mich (und wahrscheinlich auch viele andere Leute) sehr stört, ist das die meisten Spiele auf der Xbox One nur in deutsch sind, was die Sprache betrifft. Es gibt ein paar COD Teile z.b. die es erlauben, das umzustellen. Aber die meisten Spiele nicht. Und da man englisch nicht als Sprache auswählen kann, wenn man Deutschland auswählen will (das soll ein Mensch verstehen!), was kann man tun ?
Wenn ich jetzt die Sprache auf englisch umstelle und dann als Land England oder die US auswähle, was heißt das dann im Endeffekt für die weitere Benutzung der Xbox ? Ok, klar, ich kann dann nicht mehr auf den deutschen Xbox Markt zugreifen, und für den aus einem anderen Land brauche ich eine Adresse davon. Aber was hat die Umstellung sonst noch für Folgen ? Kann ich meine bisher mit dem deutschen Account umgestellten Spiele, nicht mehr spielen, oder stellen die dann automatisch auch auf Englische Sprache um und ich kann, solange ich den Store nicht benutze, trotzdem alles andere weiter auf der Xbox spielen ? Und wie ist es mit Updates ? Muss ich dafür immer wieder zurück auf den deutschen Account bzw Sprache umschalten im System oder bringt das alles nix ?
Wäre euch für Informationen dazu dankbar.
Finde sowas sehr peinlich, wenn man bedenkt das ich auch meinen Windows PC auf englisch umstellen kann, oder mein Handy oder sonst was. Nur das nicht. Und wieviele nicht-deutsche Leute wohnen in Deutschland, die auch vielleicht gerne auf englisch oder eine andere Sprache umstellen würden, aber trotzdem als Land Deutschland haben wollen. Für mich macht das keinen Sinn.
Mfg
Wolf
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Baum-Darstellung
-
07.12.2016, 12:40 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0