Ich finde der Punkt: "Man muss es nicht kaufen." zieht nicht, den wir haben in der aktuellen Lage dadurch schon spürbare negative Auswirkungen.
Seht doch mal die PS4 und Xbox One an (die WiiU ist weniger betroffen), wir haben eine PC Hardware und es kommen kaum Spiele auf den Markt obwohl sich die Konsolen ausreichend verkaufen und das Programmieren ja praktisch direkt vom Entwickler PC auf Konsole übertragen lässt, vor allem bei der Xbox One mit ihrem fast Windows.
Selbst dieses "Entwickler müssen sich an die neue Hardware gewöhnen" ist doch eine Farce die Hardware die darin steckt ist doch schon Jahrelang bekannt und erprobt durch die PC Spiele.
Ich spiele seit meinem sechsten Lebensjahr und kann mit fug und Recht behaupten, diese Generation ist mit abstand die schwächste die ich je gesehen hab, mal vom Virtual Boy oder Atari Crash abgesehen.
Deswegen Remake oder neudeutsch Remaster, gerne kein Problem, aber nicht auf dem Rücken treuer Kunden, wir haben ja schon mit Bananensoftware zu kämpfen, bei Spiele sowie bei der Konsole selbst.
Klingt hart, ist es auch.
Ergebnis 1 bis 10 von 46
Thema: Remastered - Ja oder Nein?
Hybrid-Darstellung
-
09.02.2015, 12:35 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
09.02.2015, 14:40 #2
-
09.02.2015, 21:12 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Schön gesagt bzw geschrieben.
Das sind einige der Gründe wegen denen ich mich aus der "richtigen" Next Gen verabschiedet habe und aktuell auf der Wii U unterwegs bin.
Ich hoffe dass der nächste Generationswechsel wieder spektakulär wird und Spiele mit Qualität geboten werden.
Remakes ohne Ende....verbuggte Spiele und unrund laufende MP Spiele will doch kein Gamer.