Nein, überhaupt nicht!
Wie soll denn die XBox wissen, dass es ein Update herunterladen soll, für ein Spiel welches die XBox überhaupt nicht drauf hat. Die Umsetzung hilft uns also nur weiter, wenn es nachträgliche Updates gibt. Bei mir geht es darum die Updates beim Start nicht mehr so störend zu haben. Bei den Updates im "Tagesgeschäft" kann ich im Zweifeslfall noch das Netzwerkkabel ziehen, sofern ich offline spielen will. Beim Erstupdate geht dies häufig gar nicht.
Was ist es für ein Gefühl aus dem Media Markt mit einem nagelneuen heiß ersehnten Spiel zu kommen, direkt n Sixer RedBull und Chips dabei für n geilen Zockabend... und dann... Pustekuchen. Erstmal 7 Stunden Update installieren. Alles schon erlebt.
Ja, natürlich gibt es Sachen welche für andere wichtiger sind. Aber ist es denn zuviel verlangt in einer Community mal auch anderen zu helfen wenn man nicht betroffen ist. Bestes positiv Beispiel - Klimbim. Für mich ist dies tatsächlich das wichtigste feature welches ich zur Zeit haben möchte. Keine einzige Situation hat mich bei der One bisher so gefrustet wie eben das.
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Baum-Darstellung
-
24.09.2014, 11:58 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)