Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Nur machst die Sache jetzt aber dramatischer als Sie ist. Ich muss mich nicht beruhigen, da ich ruhig bin. Ich habe lediglich sachlich meine Meinung zu dem Thema dargestellt, niemanden angegriffen und mich auch nicht in der Wortwahl vertan. Das ich der Community fehlende Empathie sowie Egoismus vorwerfe hast du mir in den Mund gelegt und mich dann auch noch Sinngemäß als Egoisten bezeichnet. Auch habe ich nicht gesagt, dass ich mein Problem über das der anderen Stelle. Du hast das ganz schön verdreht was ich geschrieben habe.

Also bleib du mal ruhig

Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass MS das wirklich umsetzt. Aber es ist erst recht unwahrscheinlich wenn sich dafür nur eine Hand voll Leute interessieren.

Das Argument bzgl. der vorher bekanntwerden von Updategrößen finde ich nicht sehr stark. Es ist doch mittlerweile, leider, gang und gebe, dass es updates geben wird. Für jeden mit gesundem Menschenverstand ist das doch auch nur nachvollziehbar. Wenn ein Top Game heraus kommt wollen wir es alle sofort und schnell haben. Das heißt es werden bereits frühzeitig Spiele "gepresst". Es ist aber ja hinlänglich bekannt, dass meistens bis zum letzten Tag programmiert wird. Deshalb ist es normal das ein Udpate kommt.

Wenn ich erstmal 500mb oder so laden muss, so stört mich das ja auch nicht. Dann muss ich halt ne Stunde warten. Aber bei den riesen Updates, welche vorallem kommen wenn das Spiel eben nicht ganz frisch auf dem Markt ist, stört das schon sehr!