Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barbulla

Standard

Hey Cortez, beruhig dich mal ein wenig... ich hab dir meine Stimme gegeben und für deinen Vorschlag gevotet, da er sicherlich seine Berechtigung hat.
    Das ich den Unterschied von automatischen Updates bei bereits installierten und gekauften Games zu deinem Vorschlag verstanden habe, habe ich doch gesagt!

Unterstell mir hier bitte keine fehlende Empathie oder Egoismus, es ist eher so, dass du dich egoistisch verhältst... Wir wollen Updates, die allen helfen und nicht nur denjenigen, die keine vernünftige Internetleitung haben... du forderst das sich alle für dein Problem einsetzen (was hier auch einige gemacht haben aber erwarte nicht, dass dieses Forum jetzt 10.000 Leute anspricht) und stellst gleichzeitig dein Problem über das der Allgemeinheit...

MS müsste also einen Store für Updates einführen, in dem alle Xbox One Kunden mit Internet die letzten Updates bzw. zukünftigen Updates (im Falle eines Game-Releases) manuell und ohne das Spiel zu besitzen runterladen können... Das wird sicherlich aus vielen Gründen nicht gemacht werden!
    Die Update-Politik von MS (und übrigens auch Sony) ist nicht nur in das System als solches verankert sondern auch in den AGBs mit den Endkunden und Vertragsgegenstand mit den einzelnen Publishern und Entwicklern. Die Entwicklung eines eigenständigen Stores erfordert sicher viel Aufwand und auch die Entwickler sehen es nicht gerne, wenn schon vor dem Release eines Spiels News auftauchen âla "GTA V für Xbox One braucht 2 GB großen Release-Patch" - mit anderen Worten: Ist das Spiel nicht rechtzeitig fertig geworden und muss gepatched werden, weil noch alles verbugged ist?

Du stellst dir das ziemlich einfach vor...

Es ist auch nicht so, dass dir niemand helfen will aber warum soll ich oder sonst wer Projekte unterstützen, die keine Priorität haben? Erstmal sind solche Verbesserungen gefragt, die allen helfen und nicht nur einigen wenigen... das du dich dann über fehlende Unterstützung auch noch aufregst und uns als Community einen Vorwurf daraus machst... naja kannste dir denken