Ergebnis 1 bis 10 von 1508

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Es gibt bis auf das TV schauen nichts was die PS4 nicht können wird. Was glaubt ihr warum MS seinen Focus darauf gelegt hat, weil es das einzige ist was Sony nicht kann obwohl man selbst hier das Playstation TV als Patent angemeldet hat. Das sollte MS Alleinstellungsmerkmal sein.

Was verstehst du unter Multimedia Jani? Filme abspielen zum Baispiel. Was für Formate spielt die 360 ab? AVI und WMV? Die PS3 spielt alles, von DivX, MKV mit DTS Ton etc etc. Um nur 1 Beispiel zu nennen.

ich denke aber auch du machst das nicht oft mit den formaten oder? ich für meinen teil finde jediglich eine bluray von ton und bild befriedigend. da kommt meist kein download mit.

sony hat einen seeehr grossen vorteil gegenüber der one und zwar das sie schon 4k material haben und das über die ps vertreiben könnten. das wäre , sofern der 4k zug endlich mal in gange kommt in sachen beamer, ein echter mehrwert.

alles andere mkv divx kenn ich nur von alt trackern und da hole ich mir lieber ne bluray scheibe, wenn der film mist ist verkauft man die teilweise gebraucht mit gewinn bei ebay .. ( gestern abend geschehen bei shootout )
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"