Seite 17 von 151 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1508
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Es gibt bis auf das TV schauen nichts was die PS4 nicht können wird. Was glaubt ihr warum MS seinen Focus darauf gelegt hat, weil es das einzige ist was Sony nicht kann obwohl man selbst hier das Playstation TV als Patent angemeldet hat. Das sollte MS Alleinstellungsmerkmal sein.

Was verstehst du unter Multimedia Jani? Filme abspielen zum Baispiel. Was für Formate spielt die 360 ab? AVI und WMV? Die PS3 spielt alles, von DivX, MKV mit DTS Ton etc etc. Um nur 1 Beispiel zu nennen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

@ruepel

move wurde überarbeitet?

dachte gelesen zu haben das man das alte Move weiterverwenden kann, das bedeutet für mich im umkehrschluss alles bleibt beim alten.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Na gut, ich seh schon, du bist in deiner Meinung festgefahren, genauso wie ich. Letztendlich wird jeder glücklich werden. Zumindest bis die PS4 Besitzer das erste mal Online gehen :-)...Laaaaaaag

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Die Perepherie bleibt gleich mit dem Move Controller, da ist ja mit den ganzen Sensoren alles drin welche Verzogerungsfrei arbeiten. Die Kamera wurde überarbeitet mit Linsen und Mikrofonen etc und vor allem die Latenzzeit noch weiter reduziert. Hab was von 15 Millisekunden gelesen.

@Jani
    Eingefahren weniger. Warum auch, kenne ja jetzt auch beide Konsolen seit Release und was Multimedia angeht ist die PS3 definitiv besser. Wie gesagt, das Online spielen selbst ist auf 360 und PS3 identisch. Da laggt auch auf der PS3 nix, aber das einladen von Freunden, die Geschwindigkeit von Downloads etc ist Live wie gesagt um Längen besser. Natürlich ist das auch eine Bange von mir das es nicht so läuft wie man gesehen hat, das bestreite ich auch nicht. Sei es drum, ich freue mich einfach das es bald los geht.
    Geändert von Ruepel (13.08.2013 um 19:00 Uhr)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Es gibt bis auf das TV schauen nichts was die PS4 nicht können wird. Was glaubt ihr warum MS seinen Focus darauf gelegt hat, weil es das einzige ist was Sony nicht kann obwohl man selbst hier das Playstation TV als Patent angemeldet hat. Das sollte MS Alleinstellungsmerkmal sein.

Was verstehst du unter Multimedia Jani? Filme abspielen zum Baispiel. Was für Formate spielt die 360 ab? AVI und WMV? Die PS3 spielt alles, von DivX, MKV mit DTS Ton etc etc. Um nur 1 Beispiel zu nennen.

ich denke aber auch du machst das nicht oft mit den formaten oder? ich für meinen teil finde jediglich eine bluray von ton und bild befriedigend. da kommt meist kein download mit.

sony hat einen seeehr grossen vorteil gegenüber der one und zwar das sie schon 4k material haben und das über die ps vertreiben könnten. das wäre , sofern der 4k zug endlich mal in gange kommt in sachen beamer, ein echter mehrwert.

alles andere mkv divx kenn ich nur von alt trackern und da hole ich mir lieber ne bluray scheibe, wenn der film mist ist verkauft man die teilweise gebraucht mit gewinn bei ebay .. ( gestern abend geschehen bei shootout )

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich hatte das schon mal irgendwo erwähnt, diese Multimedia Eigenschaften sind heute kaum noch relevant, zumindest für mich. Als die PS3 raus kam war es spitze und gab es so in der Form nirgends und war für mich damals der Grund ne PS3 zu holen. Heute macht die Aufgaben die NAS oder der TV direkt selbst.

Eine gute MKV ist in Bild nicht sichtbar schlechter. Ist dann aber auch gut 45 GB groß und ich erkenne hier definitiv keinen Unterschied zur BluRay. Und die 45GB auch nur bei wirklich gutem Material was nicht bei jedem Film der Fall ist. der fehlende HD Ton ist ein kleiner Wehrmutstropfen aber DTS tut es auch. Das ganze auf ne NAS und kann von überall darauf zugreifen, mit jedem TV, iPhone, iPad, etc etc. Ist nicht sooooo übel. BTW: DivX HD ist ne MKV.

4K ist bis jetzt noch nicht relevant. Aber die One kann die Filme doch auch in 4K darstellen?! Daher liegt doch auch ein 4K HDMI Kabel bei?!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

45gb .. .. da glüht die Leitung .. haha

ja ein 4k Kabel liegt bei aber Sony hat das 4k Material und ms hat da glaube ich nichts in der mache und das Sony sein Material weiter gibt glaub ich nicht.

naja noch ist das ewig hin aber man muss das mit Bedenken

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Es geht, bei ner 150000er Leitung geht das erstaunlich fix. :-)

Aber MS legt das Kabel ja nicht ohne Grund bei, da muss ja dann was kommen was 4K unterstützt und behaupte mal Spiele in 4K werden wir mir der kommenden Generation noch nicht zu Gesicht bekommen. Dann bliebe ja nur Bilder. Denke schon das auch 4K Filme auf die One kommen.

Momentan hab ich noch kein Interesse an 4K obwohl die Preise langsam erschwinglicher werden. Letztens nen Sony im 65 Zoll und 4K für 7000 gesehen. War ganz nett aber ohne passendes Quellmaterial bis jetzt recht sinnfrei. Daher abwarten was kommt und bis dahin werden die Preise auch sicher weiter fallen. Aber das Demo Video was lief war schon sehr nett und hat fast wieder Bedürfnisse geweckt.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

einfach der Name 4K zieht, daher auch das Kabel. bei der mastered in 4 k blu rays ist es doch das gleiche....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich hab mich mit 4K noch gar nicht richtig beschäftigt. Ist das denn wesentlich beeindruckender als die derzeitigen TVs?

Seite 17 von 151 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte