Ergebnis 1 bis 10 von 1508

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

naja sony hat nichtmal sein MOVE system überarbeitet.

MS sein Kinect sehr wohl, wenn man eben ms glauben darf wurde die Kritikpunkte beseitig allen voran eben die Latenz.

Natürlich fehlt da die Spielebasis und eine Knarre nehmen und auf den Bildschirm feuern reizt schon und ich hoffe das kommt mit kinect und vor allem präzise.

aber selbst bei dem kinect 1 haben sportspiele fun gebracht, zumindest im team.

Ja ok es war sehr arcadelastig und ich habe mich auch geärgert wenn meine Freundin mich im Boxen ko schlägt obwohl ich Deckung oben habe und gezielte powerpunch und uppercuts setze und sie wild draul los fuchtelt

Trotzdem hats spass gebracht und das ist es worauf es abzielt beim gamen.

Das ein Mehrwert geschafft wird damit man sich eine Gold Mitgliedschaft zulegt finde ich gut, vllt auch nur weil ich eine 6 oder 7 auf dem Profil prangen habe. Gold gibts für 35€ im Jahr, dafür bekomme ich mit ach und Krach nen Monat Sky von daher find ich den preis durchaus gerechtfertigt.

Du führst an das SOny ne Ag ist und gewinnorientiert arbeiten soll, nichts anderes macht auch Ms.

Sonys psn war schrott bzw ist es noch. Ich weiss nicht wie optimistisch Sony gerechnet hat aber beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen das sie mit der Anzahl an Konsolenverkäufen gerechnet haben und das dann ihr Network anständig fehlerfrei läuft. Wenn ja dann Respekt dafür.

Woher nehmt ihr Vorbestellerzahlen? Ich habe meist nur die ps4 vorne gesehen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Sonys psn war schrott bzw ist es noch. Ich weiss nicht wie optimistisch Sony gerechnet hat aber beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen das sie mit der Anzahl an Konsolenverkäufen gerechnet haben und das dann ihr Network anständig fehlerfrei läuft. Wenn ja dann Respekt dafür.

Woher nehmt ihr Vorbestellerzahlen? Ich habe meist nur die ps4 vorne gesehen.
    Ich bin sehr oft rausgeflogen, vielleicht war ich ein einzelfall oder es ist standart und jeder hat sich dran gewöhnt.

Die PS4 ist natürlich in den Verkaufszahlen vorne, aber die zahlen der X1 sind nicht so schlecht wie sie oft dargestellt werden

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"