ich nicht
wenn man etwas älter ist, sieht man alles aus einem anderen Blickwinkel, da willst du die Welt nicht in 2 Tagen komplett erneuern. Da schaut man auch auf altbewärtes und ändert nur, was geändert werden muß um es besser zu machen
auch Geld ist dann einen anderen Blick wert. Meist kann man sich noch an seine eigenen Anfänge errinnern, wie schlecht es einem teilweise in jungen Jahren ging und kann sich in die aktuelle Spielergeneration rein versetzen
Hoffe ich zumindest
Ergebnis 71 bis 80 von 1508
Thema: Xbox One - Sammelthread
-
04.07.2013, 07:14 #71
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
04.07.2013, 09:22 #72
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ihr habt ja recht, schlimmer kanns nimmer kommen.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
04.07.2013, 14:08 #73
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Das Video ist der Grund warum man kein Kokain missbrauchen sollte zumindest kann ich mir anderst dieses Verhalten nicht erklären. Es ist zwar irre witzig aber....
Geändert von Nebulah (04.07.2013 um 20:06 Uhr)
-
04.07.2013, 14:29 #74
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Und da denkt man immer, die Japaner sind die verückten.
Nee mal im Ernst. Der Typ macht sich durch sein wildes rumgehopse kein stückchen sympathischer bei mir. Beeindruckt mich null.
Aber egal. Bin gespannt wie sich die Xbox One unter seiner Führung macht.
-
04.07.2013, 14:57 #75
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich finde den Typ eigentlich nur peinlich. Fremdschämen ist angesagt.
Von einer Firma wie sie MS ist erwarte ich irgendwo eine gewisse Seriosität und nicht das auftreten eines Hampelmanns. Vielleicht ein Zeichen dafür das zu häufiges Benutzen von Kinect Nebenwirkungen auftreten. ;-) hat er vielleicht gamescore für bekommen. ;-€
Im Prinzip ist es mir egal Hauptsache die Produkte stimmen, schließlich kaufe ich das nur unter dem Strich. Aber wenn ich das so sehe wundert mich nichts mehr bei MS.
-
04.07.2013, 15:03 #76
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Eine Tat der Verzweiflung?
-
04.07.2013, 17:06 #77
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ballmer ist mit seinem Presseauftreten ein wenig verrückt. Trotzdem pushte er mit Gates MS wirklich nach oben. Er hat einige super Ideen als Unternehmer und Planer gehabt und vor allem ist er ehrlich und sagt gerne mal seine Meinung.
Und mit seinem auftreten machte er sich so manche Freunde und Fans.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
04.07.2013, 18:51 #78
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ja das kann ich mir gut vorstellen und will auch auch nicht bestreiten.
Dennoch mag seine Art wie in den Videos etwas befremdlich wirken. Aber wenn er einen guten Job macht kann das für die Xbox nur gut sein.
-
13.07.2013, 20:19 #79
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So sahen die Prototypen der Xbox One aus ... Bilder im Link
Über das Design der Xbox One gibt es unterschiedliche Meinungen: Die einen halten es für einen optischen Rückschritt im Vergleich zur Xbox 360, einen altbackenen Videorekorder-Verschnitt, während andere es als optimal in das Multimedia-Regal passendes Gerät preisen. Bevor die neue Konsole aber ihr finales Aussehen erhielt, durchlief sie hunderte Entwicklungsstufen.
Während der Worldwide Partner Conference hat Microsoft einige der Xbox One-Prototypen preisgegeben. In der Entwicklungsphase führte ein Team von 30 Designern einige Studien durch und stellte Modelle vor, um das optimale Konsolendesign in Wohnzimmern zu entwerfen. Genauso wie die Konsole selbst durchlief auch der Controller einige solcher Phasen. Insgesamt baute Microsoft über 200 Prototypen. Das endgültige Äußere der Xbox One wurde dann bekanntermaßen Ende Mai enthüllt.
-
21.07.2013, 11:16 #80
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Auf der momentan stattfindenden Comic Con gabs neue Infos.
-Ein Feature war das sogenannte "Video Game Recordings". Die Xbox nimmt von jedem Spiel die letzten gespielten 5 Minuten auf und wirft sofort ein 30 Sekunden Highlight Video heraus. Dieses kann man dann, ohne aus dem Spiel zu müssen, zum Beispiel auf Youtube stellen. Eben ein Tor in NHL gemacht, innerhalb von 10 Sekunden auf Youtube. Nett :-)
-Ein anderes Feature war, das die Xbox sofort weis welcher Spieler du bist und welchen Controller man hat. Ein Beispiel war, wenn man jetzt ein Coop Spiel bei einem Kumpel zockt, weis die Xbox sofort wer du bist und welche Settings man hatte, diese werden dann umgehend so eingestellt.
-Fasziniert war man von der realitätsnahen Grafik von Forza und vor allem von den Zombies in Dead Rising, da diese biologisch absolut 1:1 dargestellt werden. Skelett, Innereien, etc.
-Wenn man, so wie ich, NHL spielt, man aber Lust auf eine Runde CoD MP hat, schickt man alle Einladungen für CoD raus. Man kann aber NHL weiterspielen bis alle Ready sind, und dann umgehend zu CoD wechseln. Dies funktioniert natürlich mit allen anderen Spielen auch
-Releasedatum wurde keines genannt, wahrscheinlich auf der Gamescon
-Das neue Kinect soll innerhalb von 1-3 Meter zu 100% funktionieren. Ein tolles Feature war, dass man ein 3D Modell von seinem Kopf/Gesicht machen kann und dieses wird dann auf deinen Avatar angepasst. Auch die BMI Daten werden "gelesen" und übernommen. Wenn man jetzt so ein Kinect Spiel mit seinem Avatar spielt, bemerkt Kinect sofort die Gesichtsausdrücke. Wenn man lacht und erfreut ist, dann ist es der Avatar auch, und umgekehrt.
Das sind alles Basic Infos, Spiele Infos kommen evtl noch auf der Comic Con
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"