Eine schlechtere Presse so kurz vorm Release, kann man fast gar nicht haben. Das Knack enttäuscht, dass wird viele nicht stören, aber das Killzone floppt oder besser gesagt nicht das hält, was es verspricht, setzt dem ganzen die Krone auf.
Viele Features funktionieren also noch nicht, bzw. sind noch nicht freigeschaltet um eventuell Lizenzgebühren zu sparen. Ist das der Preis, dass die PS4 100 Euro billiger ist? Nicht zu vergessen, dass der Konzern in den letzten Jahren in Schieflage geraten ist.
Vielleicht kann davon die Xbox One profitieren und zumindestens in Deutschland wieder ein paar Marktanteile dazu gewinnen.
Ergebnis 591 bis 600 von 1508
Thema: Xbox One - Sammelthread
-
15.11.2013, 12:48 #591
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
-
15.11.2013, 12:55 #592
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Bisher sind nur 0,04% der bereits erschienenen ps4 Konsolen davon betroffen. Obs so bleibt, werden die nächsten Wochen zeigen, da ja jetzt erst die meisten Konsolen ankommen. Bei der 360 damals waren es letztendlich 23%. Mal gespannt wie es dann nächste Woche bei der X1 aussieht.
-
15.11.2013, 14:00 #593
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Die schlechte Presse hat einen Grund: die PS4 ist einfach eine aufgemöbelte Version der PS3, einen Nex-Gen Aspekt gibt es da eigentlich nicht. Und solange die Spiele nicht da sind, kann sie auch nicht von ihrer tollen Technik profitieren. Da merkt man halt doch, eine Konsole alleine zum Zocken ist wohl den Leuten doch nicht genug.
Next-Gen startet in einer Woche!Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
15.11.2013, 14:35 #594
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ich muss leider sagen, hier nimmt man - mal wieder- den Mund zu voll auf der genannten Seite.
Es gibt keinerlei "Offizielles" Statement dazu. Die Quelle auf die sich diese Seite beruft hat auch lediglich einen Artikel der sagt: Microsoft denkt darüber nach ein Update zu bringen.
Ich wollte gerade eine News dazu bringen, jedoch gibt es keine verlässliche Quelle, die offiziell bestätigt, dass Microsoft gesagt hat es kommt definitiv und schon gar keine die gesagt hat, das Update wird "schnell" nachgereicht.
Wenn jemand eine vernrünftige Quelle dazu weiss, gerne sagen.
Ich warte immer noch drauf, klar ist das nicht das gleiche wie im Kino. Es gibt aber hin und wieder Filme, wo die 3D Version im Preis identisch oder ähnlich der 2D Fassung ist, da kauf ich gerne beides. Meine Freundin guckt gerne 3D und auch z.B. Prometheus schaue ich mir gerne in 3D an. Für ein All in One Mutlimedia Gedöns gehört das eben für mich dazu.
-
15.11.2013, 14:54 #595
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
EDIT: haha, hab einfch mal angenommen du hast ein Kinosystem, aber ich glaub bei dir war es nur 3D oder...? :P
tja, da liegt bei vielen der Denkfehler... es geht um das durchschittliche Entertainmentsystem in Wohnzimmern und nicht um High-End Kinosysteme oder 3D-Systeme... bei der ONE ist fast alles durchschnittlich, egal ob Hardware oder das was an Bildern usw. rauskommt...
wer solche Kinosysteme bedienen will, kauft sich das entsprechende Material... starke Computer mit gut eingerichteten Multimediasystemen... ich hab mir zB als GUI das LCARS von Star Trek gemacht... das einzige was dann leider fehlt ist eine vernünftige Sprachsteuerung, gibt es für PC zwar auch, aber hatte bisher keine Software die komplex genug war...:/
Kinect-Steuerng geht am PC auch...
ich mein, ich kann euch mit euren Kinosystemen gut verstehen, aber von der ONE etwas hochklassiges zu erwarten ist meiner Meinung nach falsch...Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (15.11.2013 um 14:59 Uhr)
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
15.11.2013, 15:10 #596
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ich habe ein Kino-System, erwarte jetzt in dem Bereich auch keine Überklasse von der One, wenn ich meine 3D Filme damit abspielen könnte würde mir das aber reichen, dass ich keinen zusötzlichen 3D BD Player brauche. Ich hab sonst alles als Extra Gerät.
-
15.11.2013, 16:47 #597
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
sry aber ist das für eine Logik?
Bei BlurayPlayern ist es nicht wie bei Fernsehern das man da extrem grosse Unterschiede sieht.
siehe die ps3, die Bluray Qualität ist sehr gut, selbst bei Playern die nur 150€ kosten bekommt man eine gute Qualität.
Unterschiede sieht man evtl bei einem oppo in Verbindung mit einem sehr guten Fernseher oder Beamer.
Ich hab ebenfalls ein Heimkino mit Fernseher und Beamer aber trotzdem würde die one als Bluray Player ausreichen. So anspruchsvoll ist die Technik dann nicht da die Signalwege alle digital sind.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
15.11.2013, 16:56 #598
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ein kleiner Seitenhieb von Microsoft für den tollen Start des gut ausgebauten PSN :-)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
15.11.2013, 17:00 #599
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also erst einmal ist es nach meinem Wissenststand eine einfache Softwarefrage, ob ein Bluray-Laufwerk 3D abspielen kann oder nicht. Ich weiß nicht, wieso Microsoft das hinnaus zögert. 3D hat im Auge von Microsoft kein so großes Mutlimedia-Wert. Und genau da hat Sony als auch Microsoft den richtigen Riecher. Bis zum heutigen Technickstand ist 3D ein Hype gewesen, welcher keine bedeutende Zukunft in den nächsten Zeit hat. Wenn es hoch kommt beträgt die Zielgruppe mit 3D-Fähigen Wiedergabegeräten gerade einmal 8-10%. Soviele Neuerscheinungen gibt es noch nichtmal an 3D BluRay-Filmen. Pro Monat kommen vielleicht geschätzt 2 Filme raus. Alles soooo niedrige Zahlen. Die zahl der Leute, die das zu beginn an juckt ist so gering, dass sie noch nichtmal eine XBL-Party voll kriegen
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
15.11.2013, 17:13 #600
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Die Logik hier ist, dass ich nicht nur von BR rede, das galt nur für das 3D und die schnelle Bedienung der ONE... der Rest war allgemein auf die Funktionen wie Spielen, Fime usw ausgerichtet...
hab ehrlich gesagt hier auch keine Lust weit auszuholen, da kann es sein dass einige Informationen wirr zusammenfliessen...:P©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein