Ergebnis 1 bis 10 von 120

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Mit der macht der Frostbite 3 Engine möchte man hier ein Battlefield im Starwars Universum schaffen. Wie geil wir das denn?
    Eben das wollen die angeblich nicht machen. Also ein Battlefield im Star Wars Look.

gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront-3-/news/star_wars_battlefront,44657,3024532.html

Zitat:
    Wer nun jedoch befürchtet, dass das schwedische Entwicklerstudio seine Battlefield-Vergangenheit zum Anlass nehmen könnte, den neuen Auftrag einfach als Battlefield im Star-Wars-Anstrich umzusetzen, der irrt. Das zumindest versicherte nun Executive-Producer Patrick Bach gegenüber ign.com:

»Wir wollen kein Star Wars plus Battlefield. Denn das wäre doch einfach langweilig, oder?«
    Da frage ich mich aber was die vom Gameplay her ändern wollen damit es nicht wie ein Battlefield aussieht. Weil im Grunde ist es ja ein Battlefieldschlachten ähnliches Konzept, schon immer gewesen. (Verschiedene Klassen, Punkte auf der Map einnehmen, Fahrzeuge...) ... Ok Battlefront hatte den Helden/Bösewichte Modus und Thirdplayer Ansicht.

Was mir auffällt mit der neuen Spiele Generation. Es kommen fast nur noch Open-World Games raus. Selbst Rennspiele mit dem neuen Need for Speed.
    Und mal ehrlich. Jetzt wo ich Watch Dogs, The Devision, Metal Gear und Destiny gesehen hab ... hab ich für einen kurzen Moment sogar DAS Open-World Game schlecht hin vergessen, nämlich GTA. Naja zum Glück nur kurz vergessen. GTA wird auch ein Hit!