Ergebnis 1 bis 10 von 120

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Sieht man es nüchtern hat die Playstation das vielfach bessere Spieleangebot. Hab es schon oft genug gesagt aber ist so. Wenn man bis dato keine PS3 hatte bekommt man ja nicht alle Top Titel mit. Die Xbox hat 3 große Exclusivtitel mit Halo, Forza und natürlich Gears. Halo fand ich seit Halo 3 todlangweilig, hier war der erste Teil mit Abstand der Beste, danach ging es bergab. Das Setting usw ist nicht mein Fall und zu kindisch für einen Shooter, das wäre eher was für ein Jump&Run. Die Fangemeinde von Halo ist aber riesig also scheint der Titel sicher seine Qualitäten zu haben die ich aber leider nicht auf mich zuschreiben kann. Forza ist geil, aber muss ich nicht haben. Es spiele Rennspiele eh nur ab und an mal und da tut es auch etwas anderes wie Dirt, Grid, Shift etc... Gears würde sehr weh tun da einfach mein absolutes Lieblingsspiel ist. Aber Judgment war für mich ein Flop somit tut es weniger weh. ;-)

Ich möchte nicht anfangen wieder die ganzen Playstation Titel aufzuzählen die es Exclusiv gibt. Aber es ist ein vielfaches von 3. ;-)

Mit der PS4 hat man nun 25 Exclusivtitel in den ersten 6 Monaten nach Launch angekündigt!! Das ist schon eine Hausnummer... Man könnte fast meinen Sony legt den Focus auf Spiele. ;-)

PS: Gerade gelesen wer vor dem Launch der PS4 schon ein PS Plus Abo hat bekommt zusätzlich Driver Club gratis zum Download.