Also das sehe ich auch so. Ist zwar natürlich auch immer Geschmackssache, aber außer infamous interessiert mich nichts PS-exklusives.
Sehe auch eher die Multiplattform-Titel ganz vorne.
Druckbare Version
Also das sehe ich auch so. Ist zwar natürlich auch immer Geschmackssache, aber außer infamous interessiert mich nichts PS-exklusives.
Sehe auch eher die Multiplattform-Titel ganz vorne.
Was? Es gibt immer noch Leute, die eine Xbox One kaufen werden? :smt003
infamous und Killzone sind schon echte Hausnummern. Die Sache dabei ist, dass MS für meinen Geschmack nichts entgegenzusetzen hat. Forza 4 fand ich schon schrecklich langweilig und habs nach ca. 30 GS getauscht...mich interessiert keine Probefahrt mit nem Serien-Audi 80 etc. Halo ist für mich nach Halo 3 beendet...
Klar, die restlichen Games laufen ja auf beiden und werden sich nicht viel tun...außer...dass ich PS4 Titel problemlos weiter verkaufen/tauschen kann. ;)
Okay, die beiden Shooter sehen natürlich gut aus, aber mich rocken die zB nicht, da ich im Shooterbereich nur BF4 spiele, vielleicht noch Ghosts anteste.
Von Stunde zu Stunde tendiere ich immer mehr zur PS4.
https://www.youtube.com/watch?v=SJ-To7WJyWs
Ich spiele kaum gebrauchte Games, aber zu wissen, dass man immer eine Schranke im Rücken hat, nervt schon irgendwie. Sony nutzt die Schwächen von MS gezielt aus, bietet bessere Hardware und satte 100€, die Ich in Games investieren kann.
Das Geld spielt eigentlich keine Rolle, da ich sowieso 500€ eingeplant habe. Aber haben oder nicht haben - so sehe ich das. Bei Microsoft sehe ich jetzt nur noch die Software im Vorteil. Ach, ich weiß es echt nicht. :-k
Was soll ich sagen....mir fällt das alles nicht leicht, zumal ich Online nur und ausschließlich Gears of War zocke...habe außer ein ein paar Tage Black Ops 1 und Battlefield Bad Company 2 bis zurück ins Jahr 2007 kein Game online gezockt. Das wird ein sehr harter Wechsel...weg von Gears. Aber von Gears auf der Xbox One ist weit und breit nichts zu sehen und geschätzte 700 Euro für ein eventuell mal erscheinendes Gears of War ausgeben...nee da sagt die Vernunft nein.
Fand dieses Cloud Feature mit Forza jetzt nicht so dolle.
Das Aufzeichenen von Gegner KI die sich in der Cloud verbessern z.B.... Das hat rein garnix mit Rechenleistung (bzw. keiner grossen Rechenleistung) in der Cloud zutun. Die Cloud dient hier einfach nur als Speichereinheit die dann auch von anderen Spielern abgerufen werden kann.
Auch überhaupt glaub ich nicht wirklich an diese 3-fache Rechenleistung aus der Cloud.
Theoretisch - ja, praktisch - nein.
Ihr denkt doch nicht allen Ernstes Microsoft stellt jedem Spieler, quasi ne zusätzliche Xbox One, geschweige denn drei (von der Rechenleistung her) in der Cloud zur Verfügung. Was das für ein enormer Ressourcenaufwand wäre. Dann noch die Kosten. Die knausern ja in der jetzigen Generation schon mit Dedicated Servern. Ich halte dies alles für ein Wunschmärchen. :-#
Sieht man es nüchtern hat die Playstation das vielfach bessere Spieleangebot. Hab es schon oft genug gesagt aber ist so. Wenn man bis dato keine PS3 hatte bekommt man ja nicht alle Top Titel mit. Die Xbox hat 3 große Exclusivtitel mit Halo, Forza und natürlich Gears. Halo fand ich seit Halo 3 todlangweilig, hier war der erste Teil mit Abstand der Beste, danach ging es bergab. Das Setting usw ist nicht mein Fall und zu kindisch für einen Shooter, das wäre eher was für ein Jump&Run. Die Fangemeinde von Halo ist aber riesig also scheint der Titel sicher seine Qualitäten zu haben die ich aber leider nicht auf mich zuschreiben kann. Forza ist geil, aber muss ich nicht haben. Es spiele Rennspiele eh nur ab und an mal und da tut es auch etwas anderes wie Dirt, Grid, Shift etc... Gears würde sehr weh tun da einfach mein absolutes Lieblingsspiel ist. Aber Judgment war für mich ein Flop somit tut es weniger weh. ;-)
Ich möchte nicht anfangen wieder die ganzen Playstation Titel aufzuzählen die es Exclusiv gibt. Aber es ist ein vielfaches von 3. ;-)
Mit der PS4 hat man nun 25 Exclusivtitel in den ersten 6 Monaten nach Launch angekündigt!! Das ist schon eine Hausnummer... Man könnte fast meinen Sony legt den Focus auf Spiele. ;-)
PS: Gerade gelesen wer vor dem Launch der PS4 schon ein PS Plus Abo hat bekommt zusätzlich Driver Club gratis zum Download.
Und WAS begründet deine Entscheidung? Oder hast du einfach was verwechselt? :roll:
Kauf die PS4 :smt023
Multi ist klar, aber der Rest ist doch bei Sony zich mal besser....... ja ich weiß es ist ein XBox Forum...... :smt003
Sind vielleicht noch nicht sehr viele off. angekündigt, aber jeder der sich ein bisschen mit der PS beschäftigt hat weiß was da noch kommen wird...... :smt003