Mit meinem Festplattenrekorder kann ich nicht spielen, der kostete aber auch keine 500 Euro. ;-) Und ich finde das Skypen als Feature einfach so niedlich. Viele TV´s haben doch heute Skype schon drin und wenn man das nicht haben sollte, dann kann es jedes Smartphone. Das Feature ist so nützlich wie mit der One Musik CS´s abspielen zu können.
Und dieser TV Krempel ist dann nochmal zusätzlich für den Po. Warum sollte ich darüber schauen, welchen Benefit bringt mir das zumal ich dann noch auf Features wie Aufnehmen, laufendes Programm anhalten etc so oder so vom Festplattenreceiver aus machen müsste, das unterstützt die One meines Wissens nichtmal. Ich würde es auch noch einsehen als gutes Feature wenn man dafür auf einen Festplattenrekorder verzichten könnte, aber der muss ja weiterhin parallel laufen. Von daher blödsinnig als würde ich meinen CD Player an die One anschließen um Musik zu hören. Vielleicht übersehe ich da Killerfeatures die mich eigentlich als Technikspielkind ansprechen sollten. Aber obwohl ich wirklich ein Technikfreak bin, was die One hier bietet ist albern und dann legt man hierauf auch noch den Fokus.
Darüber hinaus noch die ganzen anderen negativen Punkte...Ich habe es mir lange versucht schön zu reden. Hatte bis vor 2 Tagen auch noch beide Geräte in der Vorbestellung laufen, aber die One habe ich nun storniert. Es reizt mich einfach gar nix und bin der Meinung MS gehört ein Denkzettel verpasst das sie merken was für einen Müll die da gerade machen. Nur so wird man das ganze überdenken und wird nachbessern wenn die Verkaufszahlen schlecht werden. Aber so arrogant wie MS momentan auftritt wird die vorerst nicht passieren.
Umfrageergebnis anzeigen: Kann Microsoft das Ruder noch einmal herumreißen?
- Teilnehmer
- 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja
16 55,17% -
Nein
13 44,83%
Ergebnis 1 bis 10 von 82
Baum-Darstellung
-
13.06.2013, 10:37 #26Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere