Ok, aber wo ist der Unterschied dann mit ihm über ein Smartphone weiterzureden oder am PC? Weil Du dann den Chat über Kopfhörer an der Xbox hörst? Ok, kann ich vielleicht daher nicht nachvollziehen weil ich Skype nicht nutze ausser wenn ich mal im Ausland bin um mit Bild nach Hause zu chatten.
Die PS4 wird sicherlich kein Skype bekommen, das ist doch mittlerweile von MS gekauft oder?!
Ja gerade das mit dem TV interessiert mich halt besonders wo ich hier einen Mehrwert erhalte das über die One laufen zu lassen. Ich finde zum verrecken keinen Grund.
Jap das stimmt, mit den Spiele wechseln ist ein tolles Feature, keine Frage. Ist nur die Frage was dieses Feature der One künftig an Leistungsreserven fehlt da gerade solche Dinge extreme Speicherfresser sind. Aber ok, das Feature an sich finde ich schon cool. Schlecht ist es auch nicht das alle Spiele auf die Festplatte kommen usw und somit alles in einer Spielesammlung auf der Platte ist. Aber dafür auf die Möglichkeit verzichten die Spiele verkaufen zu können ist es mir halt auch nicht wert. Ist alles eine Frage ob man es wirklich braucht und was mich das unter dem Strich kostet als jemand der einfach nur spielen will.
Umfrageergebnis anzeigen: Kann Microsoft das Ruder noch einmal herumreißen?
- Teilnehmer
- 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja
16 55,17% -
Nein
13 44,83%
Ergebnis 1 bis 10 von 82
Baum-Darstellung
-
13.06.2013, 13:44 #33
- Beigetretene Turniere