Umfrageergebnis anzeigen: Kann Microsoft das Ruder noch einmal herumreißen?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

16 55,17%
  • Nein

13 44,83%
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von XBU lasgo Beitrag anzeigen
    Kann Du mit deinem Festplattenrecorder auch aktuelle High-End Games zocken? Oder skypen?
    Die Frage ist ja nicht: Wie kann mein Festplattenrekorder oder TV meine Xbox ersetzen? Sondern genau umgekehrt.

Soviel ich weiß hat noch kein TV-Hersteller versucht sich mit den Konsolen ernsthaft anzulegen. Nun aber dringt Microsoft in genau dieses Gebiet ein und bietet nur eins: Weniger Vorteile als die bereits seit langem existierenden Geräte. Skype hat nix mit TV-Fernsehen zu tun.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Mit meinem Festplattenrekorder kann ich nicht spielen, der kostete aber auch keine 500 Euro. ;-) Und ich finde das Skypen als Feature einfach so niedlich. Viele TV´s haben doch heute Skype schon drin und wenn man das nicht haben sollte, dann kann es jedes Smartphone. Das Feature ist so nützlich wie mit der One Musik CS´s abspielen zu können.

Und dieser TV Krempel ist dann nochmal zusätzlich für den Po. Warum sollte ich darüber schauen, welchen Benefit bringt mir das zumal ich dann noch auf Features wie Aufnehmen, laufendes Programm anhalten etc so oder so vom Festplattenreceiver aus machen müsste, das unterstützt die One meines Wissens nichtmal. Ich würde es auch noch einsehen als gutes Feature wenn man dafür auf einen Festplattenrekorder verzichten könnte, aber der muss ja weiterhin parallel laufen. Von daher blödsinnig als würde ich meinen CD Player an die One anschließen um Musik zu hören. Vielleicht übersehe ich da Killerfeatures die mich eigentlich als Technikspielkind ansprechen sollten. Aber obwohl ich wirklich ein Technikfreak bin, was die One hier bietet ist albern und dann legt man hierauf auch noch den Fokus.

Darüber hinaus noch die ganzen anderen negativen Punkte... Ich habe es mir lange versucht schön zu reden. Hatte bis vor 2 Tagen auch noch beide Geräte in der Vorbestellung laufen, aber die One habe ich nun storniert. Es reizt mich einfach gar nix und bin der Meinung MS gehört ein Denkzettel verpasst das sie merken was für einen Müll die da gerade machen. Nur so wird man das ganze überdenken und wird nachbessern wenn die Verkaufszahlen schlecht werden. Aber so arrogant wie MS momentan auftritt wird die vorerst nicht passieren.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Skype war nur ein Beispiel, legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage..

Ich frage mich immer wieder, warum viele unserer User so abgefuckt von neuen Ideen sind. Vor Jahren forderten noch Leute Dinge, wie zB das Multitasking, die gleichen sind heute aber am meckern. Ich wiederhole nochmal: Ich bin eurer Meinung! MS hat vieles falsch gemacht und den Kampf (erstmal) verloren.
    MIA SAN TRIPLE

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Klar sind neue Dinge immer gut, aber nicht wenn das Hauptaugenmerk, das Spielen, vernachlässigt wird.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Wenn MS an seinen Vorhaben festhält, haben sie den Kampf nicht nur "erstmal" verloren, sondern vorab und „für immer“.

Werde meine Xbox 360 am Wochenende bei ebay reinpacken, da kann dann ja einer aus Kenia oder Luxemburg zuschlagen, damit er was zum Spielen hat. Klingt ja schon wie ne Spende.

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Ich mag prinzipiell ja neue Dinge. Ich bewerte ein Spiel meist auch viel höher wenn es dementsprechend innovativ und nicht mal wieder 08/15 ist. Nur müssen die neuen Dinge auch die sein, die man braucht. Alle Gamer wären begeistert von neuen Spielkonzepten gewesen. Da hätte man sich mal dransetzen sollen. Was will ich bei ner Konsole mit TV-Funktionalität wenn ich die eh schon an einem TV dranhängen hab? Sinn?

Wenn diese Konzepte schon fehlen, wäre mir in dem Falle sogar lieber gewesen, die hätten noch mehr Forschung in die Hardware gesteckt und uns da überrascht.

Und wenn auch das fehlt, dann frage ich mich langsam was die all die Jahre getrieben haben und warum kein Entscheider mal auf ne Marktumfrage der Gamingcommunity hört? Davon gab es schließlich genug.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@Lasgo

Ja aber viele die voll begeistert sind von dem tollen Skype was ein super tolles Feature sei auf der One. Für mich ist das kein Feature sondern zu 100% unnützes Beiwerk.
    Feature ist ja die Möglichkeit über die One TV zu schauen. Das würde ich noch einsehen als direkten Festplattenrekorderersatz... Dann würde ich noch abnicken und sagen warum nicht. Aber da man halt den Festplattenrekorder/TV receiver nicht wegpacken kann sondern weiterhin parallel laufen lassen muss ist das ganze einfach nur nicht gut sondern Schwachsinn. Noch schwachsinniger das man dann den Festplattenrekorder mit seinen Funktionen nicht mehr voll nutzen kann. Richtig? Also warum seinen TV Receiver an die One anschließen an Stelle direkt an den TV. Ich sehe beim besten Willen einfach keinen Grund warum ich das tun sollte und 2 Geräte mit Strom zu versorgen habe. Ich weiß nicht was sich MS gedacht hat bei dem Schrott. Erkläre mir bitte jemand den Sinn, ich suche ihn halt immer noch weil ich im tiefsten inneren ja noch hoffe das ich etwas übersehe. Ich meine das wirklich ernst jetzt, bitte erklär mir jemand nüchtern warum ich das nutzen sollte??

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Ich kann dir nüchtern erklären, warum ich Skype super finde. Es gab oft den Fall, dass ich mit nem Kumpel am PC über Skype geredet habe aber Bock hatte Xbox zu spielen. Nur ist das ätzend, da ich dann den Spielesound nicht mehr höre. Also habe ich es gelassen. Das gehört nun der Vergangenheit an. Und cool wäre es eh, wenn auch die PS4 Skype hätte, dann könnten alle miteinander quatschen. Also ich find Skype super, aber das mag jeder sehen wie er will. TV brauche ich persönlich auch nicht, das mit dem Spiele schnell wechseln finde ich aber genial.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ok, aber wo ist der Unterschied dann mit ihm über ein Smartphone weiterzureden oder am PC? Weil Du dann den Chat über Kopfhörer an der Xbox hörst? Ok, kann ich vielleicht daher nicht nachvollziehen weil ich Skype nicht nutze ausser wenn ich mal im Ausland bin um mit Bild nach Hause zu chatten.

Die PS4 wird sicherlich kein Skype bekommen, das ist doch mittlerweile von MS gekauft oder?!

Ja gerade das mit dem TV interessiert mich halt besonders wo ich hier einen Mehrwert erhalte das über die One laufen zu lassen. Ich finde zum verrecken keinen Grund.

Jap das stimmt, mit den Spiele wechseln ist ein tolles Feature, keine Frage. Ist nur die Frage was dieses Feature der One künftig an Leistungsreserven fehlt da gerade solche Dinge extreme Speicherfresser sind. Aber ok, das Feature an sich finde ich schon cool. Schlecht ist es auch nicht das alle Spiele auf die Festplatte kommen usw und somit alles in einer Spielesammlung auf der Platte ist. Aber dafür auf die Möglichkeit verzichten die Spiele verkaufen zu können ist es mir halt auch nicht wert. Ist alles eine Frage ob man es wirklich braucht und was mich das unter dem Strich kostet als jemand der einfach nur spielen will.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Mich persönlich würde ja eh mal interessieren wieso die überhaupt die TV-Schiene gefahren sind?
    Ganz logisch, MS hatte das Ziel eine Milliarde Xboxen in dieser Periode zu verkaufen, da mussten sie den Markt von Gamern auf Fernsehzuseher erweitern. Was ja nicht schlimm wäre, nur leider haben die Gamer darunter gelitten. Das ist die Erklärung.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte