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  1. #10
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
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    Schaue grad einen Livestream von gamespot.com. Da gibt es Ryse und auch ein Tutorial, also die Steuerung hab ich jetzt - zumindest vom Konzept her - verstanden:

    Der Block-Button ist "kontextsensitiv" und blockt nur wenn ein Gegner in der Nähe auf dich einschlägt. Mir ist allerdings noch nicht klar, wie man ihm die Richtung zum Blocken vorgibt.

    Der ist dafür da, die Defensiv-Haltung von Gegnern zu brechen. Im Anschluss an diesen Schild-Stoß, kann man dann den Gegner mit dem Schlag-Button attackieren. Haben die Gegner dann einen Totenkopf über der Rübe, kann man mit diese Execution-Slowmoes auslösen.

    Die Kamera finde ich immernoch etwas nah dran und was der mach, weiß ich immernoch nicht ^^

    Allerdings wirkt das Kampfsystem so als wenn es sehr auf Timing ausgelegt ist.

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