Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 142
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Vielleicht werde ich mir es mal als GOTY Edition holen wenn es einigermaßen was taugt

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Würde ich nach dem ersten Anspielen auch empfehlen.

Ist auch der Grund warum es bei mir erstmal außen vor bleibt.
    Du, bzw. ihr alle, habt ja vollkommen recht. Aber bei CoD habe ich nicht das Gefühl von Next Gen und bei Battlefield bin ich mir ebenfalls unsicher, ob es mich glücklich macht. Bei Ryse gehe ich ein Risiko ein, weil ich mir bei der Story (Crytek) und dem Kampfsystem sehr unsicher bin, ob es überhaupt etwas taugt. Aber die Grafik soll genau das wiederspiegeln, was die Xbox One ist. Next Gen! Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Bin auf deine Eindrück in 4 Tagen gespannt!

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Ich muss ja sagen, dass bisher Crytek eines konnte: Grafik! Mit mehr haben sie meiner Meinung nach nie überzeugt, spielerisch sind alle Titel eher durchschnittlich gewesen.
    Ich habe/hatte auch große Hoffnung in Ryse, bin aber bis zuletzt skeptisch. Ich kenne viele Meinungen die sagen, dass es eher eine Techdemo ist, andere sagen, dass es sich sehr gut spielt und man das finale Spiel abwarten sollte. Ich werde das beobachten und gegebenenfalls später zugreifen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Bin auf deine Eindrück in 4 Tagen gespannt!
    Sobald die One da ist und es keine Probleme mit den Day One Patch gibt, werde ich einen Ersteindruck wiedergeben und nach ein paar Stunden einen Gesamteindruck.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das klingt gut!

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen, dass bisher Crytek eines konnte: Grafik! Mit mehr haben sie meiner Meinung nach nie überzeugt, spielerisch sind alle Titel eher durchschnittlich gewesen.
    Ich habe/hatte auch große Hoffnung in Ryse, bin aber bis zuletzt skeptisch. Ich kenne viele Meinungen die sagen, dass es eher eine Techdemo ist, andere sagen, dass es sich sehr gut spielt und man das finale Spiel abwarten sollte. Ich werde das beobachten und gegebenenfalls später zugreifen.
    Na ja, also FarCry 1 war mehr als ein Grafikblender. Auch Crysis 1 und 2 waren spielerisch echt gut. Teil 3 war etwas dünn und kurz, aber auch nicht schlecht wobei hier die Bezeichnung "Durchschnitt" noch am ehesten passt.
    Also eigentlich können die Jungs was, ob sie allerdings was anderes als FPS können, müssen sie nun erst einmal beweisen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Kann ich teilweise unterschreiben. Crytek machen immer unglaublich schöne Spiele, auch das Gameplay stimmt meist ganz gut - das einzige was immer relativ unterdurchschnittlich daherkam, waren leider die Stories. Darum setze ich auch so auf Ryse - ich hoffe auf eine gut verständliche, spannende, dramatische Storyline!

Ganz ehrlich: Ich glaube, dass bis heute kein Spiel grafisch an Crysis 3 heranreichen kann. Unglaublich diese Effekte.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Naja Far Cry 1 finde ich noch den besten Titel von denen. Aber wenn man ehrlich ist, hat der damals neben der Grafik auch nur durch eine extrem gute KI der menschlichen Gegner geglänzt. Als die Monster kamen, war der Spielspaß für mich dahin.
    Crysis bin ich persönlich überhaupt kein Fan von, war für mich von Anfang an ein Grafikblender, wie er im Buche steht. Ein stumpfer Shooter, der durch eine Rüstung versucht, außerordentlich zu sein.

Und ja, auf die Story bin ich auch gespannt bei Ryes. Was ich bisher gehört habe, interessiert mich sehr und man merkt auch bei der Grafik Liebe zum Detail. Wenn diese Liebe sich auch in der Story niederschlägt, das Spiel wenigstens 8 Stunden schafft und die Kämpfe dynamisch bleiben, dann kann es ein echt gutes Spiel werden.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Schaue grad einen Livestream von gamespot.com. Da gibt es Ryse und auch ein Tutorial, also die Steuerung hab ich jetzt - zumindest vom Konzept her - verstanden:

Der Block-Button ist "kontextsensitiv" und blockt nur wenn ein Gegner in der Nähe auf dich einschlägt. Mir ist allerdings noch nicht klar, wie man ihm die Richtung zum Blocken vorgibt.

Der ist dafür da, die Defensiv-Haltung von Gegnern zu brechen. Im Anschluss an diesen Schild-Stoß, kann man dann den Gegner mit dem Schlag-Button attackieren. Haben die Gegner dann einen Totenkopf über der Rübe, kann man mit diese Execution-Slowmoes auslösen.

Die Kamera finde ich immernoch etwas nah dran und was der mach, weiß ich immernoch nicht ^^

Allerdings wirkt das Kampfsystem so als wenn es sehr auf Timing ausgelegt ist.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Dead rising hat 8.3 Punkte bei ign bekommen

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"